Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='96er']Man muss auch nicht alles glauben, was da so geschrieben wird. Das verunsichert manche Leute eher als es hilft. Auch die Ersatzteilpreise find ich teilweise sehr hoch, meine Bremse hat vorne mit AT-Sätteln, neuen Scheiben, Schläuchen und Belägen keine 500€ gekostet.[/QUOTE] Bedenke das Du alles selbst machen kannst, ich weiß das in einigen Saab "Fachbetrieben" 149€ für eine Arbeitstunde aufgerufen werden.
  • Antworten 53
  • Ansichten 7,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich weiß, aber in der Ersatzteilauflistung bzw. im Text stand was von 800-1000€ für Bremse vorne. Das find ich ein bißchen viel, auch mit Lohn.
Ihr dürft nicht vergessen, dass die Garage Krauer in der Schweiz residiert. Da spielen die Preise in einer anderen Liga...
Wer schon mal nen Freilauf in den Händen hatte weiss, wie zart besaitet, die Freilauf-Sperre ist. Also immer mit aktiviertem Freilauf fahren! Ausser natürlich, wenn´s auf die Motorbremse ankommt....^^ Ciao!
[quote name='gerald']Ihr dürft nicht vergessen, dass die Garage Krauer in der Schweiz residiert. Da spielen die Preise in einer anderen Liga...[/QUOTE] Ja, stimmt. Aber die Preise sind in Euronen angegeben. Ist aber auch egal, im Vergleich zu anderen Alteisen sind die Preise schon hoch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.