Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

(Hab dafür leider kein Unterforum gefunden, sonst, liebe Mods, bitte ensprechend verschieben...)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215381274&categories=Cabrio&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&zipcode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1

Ist dieses Fahrzeug empfehlenswert, hat den schon mal jemand begutachtet? Ist für mich ein bissl weit weg...

Danke und Gruß,

Martin

Oh Martin, Cabrioausfahrt im Salzkammergut???

Freu mich drauf, halt mich am laufenden!!

• Autor

Hallo Philip!

Noch ist es nicht so weit, aber es wird ...

Freu mich aufs gemeinsame open-air-saabeln!

Gruß und entspanntes Wochenende,

Martin

Wobei ich ja nach wie vor finde, dass Dir ein 900I Cabrio extrem gut steht... :biggrin: :ciao:
  • Autor

Danke für dein Mitfühlen.

Ich lass das ganze jetzt mal reifen...

Bis nächste Woche, freu mich!

An ein 901er hätte ich mich auch gewöhnen können.

Das Angebot zum Tausch steht noch :biggrin:

Wobei ich ja nach wie vor finde, dass Dir ein 900I Cabrio extrem gut steht... :biggrin: :ciao:

Lieber Gerald. Ich lese das hier erst jetzt. Die Idee zum 901 CV hatte ich gegenüber Martin auch schon geäußert! :smile::ciao:

Und seit ich ihn im September in meinem majestetisch seine Runden drehen sah finde ich, dass dieser Wagen pefekt zu ihm passt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.