Veröffentlicht November 15, 20159 j (Hab dafür leider kein Unterforum gefunden, sonst, liebe Mods, bitte ensprechend verschieben...) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215381274&categories=Cabrio&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&zipcode=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1 Ist dieses Fahrzeug empfehlenswert, hat den schon mal jemand begutachtet? Ist für mich ein bissl weit weg... Danke und Gruß, Martin
November 15, 20159 j Ist im Nachbarort.... könnte da also morgen nach Feierabend mal rüberrutschen und ihn zunächst grob in Augenschein nehmen...
November 21, 20159 j Oh Martin, Cabrioausfahrt im Salzkammergut??? Freu mich drauf, halt mich am laufenden!!
November 21, 20159 j Autor Hallo Philip! Noch ist es nicht so weit, aber es wird ... Freu mich aufs gemeinsame open-air-saabeln! Gruß und entspanntes Wochenende, Martin
November 23, 20159 j Autor Danke für dein Mitfühlen. Ich lass das ganze jetzt mal reifen... Bis nächste Woche, freu mich!
November 23, 20159 j An ein 901er hätte ich mich auch gewöhnen können. Das Angebot zum Tausch steht noch
November 23, 20159 j Wobei ich ja nach wie vor finde, dass Dir ein 900I Cabrio extrem gut steht... Lieber Gerald. Ich lese das hier erst jetzt. Die Idee zum 901 CV hatte ich gegenüber Martin auch schon geäußert!
November 24, 20159 j Und seit ich ihn im September in meinem majestetisch seine Runden drehen sah finde ich, dass dieser Wagen pefekt zu ihm passt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.