Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Angemeldet !:elefant:
  • Antworten 660
  • Ansichten 57,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir auch :elefant::driver:
So, letzte Schräubchen gedreht, noch mal die Zündung kontrolliert, Ventilspiel des Anmeldeformulars passt auch... und dank tatkräftiger Unterstützung sehr geduldiger und penibler Tester, sieht es wohl so aus als ob wir tatsächlich heute die Anmeldung starten können... Uhrzeit kann ich gerade keine angeben, aber ihr werdet es erfahren :ciao:

Ich geh jetzt erstmal schlafen :boring:

Noch eine kleine Nachfrage - wenn man mit Wohnmobil (nicht SAAB) kommt und SAAB-PKW - Camping auf dem Gelände trotzdem möglich?

Noch eine kleine Nachfrage - wenn man mit Wohnmobil (nicht SAAB) kommt und SAAB-PKW - Camping auf dem Gelände trotzdem möglich?

Klar. Melde das Wohnmobil einfach als Wohnwagen :top:

Wir sind auch angemeldet ……:ciao:

Gruß, Klaudia und Thomas

nicht angemeldet.. aber als Tagesgast Samstag dabei !

Ich freu mich !

ich würde am Samstag anreisen und möchte auch gern an der Ausfahrt teilnehmen. Klar.. da darf ein Shirt inkl Aufkleber nicht fehlen.. :)

Also ist die Ausfahrt dabei ?

Die Roadbooks zu den einzelnen Touren liegen offen aus. Da kannst du dir gerne eins nehmen und mitfahren :hello:

Die Roadbooks zu den einzelnen Touren liegen offen aus. Da kannst du dir gerne eins nehmen und mitfahren :hello:

Jupp.. grad mit SSason darüber gesprochen !

Wir freuen uns !

Super, das macht mir die Teilnahme als Tagesgast am Samstag dann auch möglich. Danke an die Orga!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Super, das macht mir die Teilnahme als Tagesgast am Samstag dann auch möglich. Danke an die Orga!

.. haste kein zelt?

• Autor

Anmeldung mache ich heute abend (als Schwabe will ich mir die 10 Euro extra für Paypal sparen.

Gestern kam schon wieder eine Anmeldung für die Pre-Tour aus Süden - so langsam fängt es sich an zu lohnen!

Anmeldung mache ich heute abend (als Schwabe will ich mir die 10 Euro extra für Paypal sparen.

Gestern kam schon wieder eine Anmeldung für die Pre-Tour aus Süden - so langsam fängt es sich an zu lohnen!

aber anmeldung und betalern sind schon zwei verschidene schritte :tongue:

Tobi, wann wird es einen Anmeldeschluss geben? Gibt es da schon ein Datum?
Ein festes Datum gibt es erstmal nicht. Hängt stark von den Anmeldezahlen ab. Vermutlich aber spätestens im Mai.
Dito...
Von mir ein rieeeesen Dankeschön, daß ihr das mit dem Tagesbesuch möglich macht und so charmant löst. :top:
Wir warten noch auf die Zusage von Burgfräulein...

.. ist die nicht schon per definition überstimmt ??

Sind auch dabei - ohne Grill gril1.gif.3193cb65f39abeac28d9f17005f27b63.gif
Sind auch dabei - ohne Grill [ATTACH=full]124389[/ATTACH]

Vielleicht läßt dich ja mal einer am Würstchenstand hinter den Tresen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.