März 9, 20178 j [quote name='rednaxela']Kurze Frage zu den OPC Pedalen. Sind das die für den Vectra C / Insignia, oder die Version für Corsa D/Cascada? Welche passt? :-)[/QUOTE] Aus eigener Erfahrung sind es jene vom Insignia...
März 10, 20178 j Autor Die Pedalen passen aber nicht Plug&Play auf den 9-3, daher für dich wohl uninteressant ? Kupplung- und Bremspedal ist mit Gummi zu groß, und ohne Gummi zu klein für die OPC Teile. Vllt. passen die vom Corsa ? Das mit dem Alcantara ist keine Wissenschaft, einfach irgendwas kaufen, draufkleben und fertig.
März 21, 20178 j Autor Frühlingsfelgen sind schon drauf, die Gewichtsersparnis zu den Winterklötzen ist beeindruckend. gibt es auch leichte 17" org. Felgen oder sind die alle so dermaßen schwer ?
März 21, 20178 j Mitglied So hell und freundlich kann es auf deinem Hof aussehen? Ich dachte neulich, es wäre da immer dunkel, regnerisch und stürmisch! :rolleyes: Ich mag ja diese ganz offenen Felgen nicht so - die links am Bildrand finde ich viel schöner! :smile: Aber mit dem Gewicht hast du recht, die 17er vom 9-5 sind auch ganz schön dicke Brocken, wobei ich das immer nur beim Montieren merke - beim Fahren nicht, irgendwie passen die zu dem schweren Kombi. Aber beim 9-3 ist das sicher noch anders. Meine Favoriten für den 9-3I sind ja die Alu36... [IMG]http://saabarchive.net/images/joomgallery/thumbnails/wheels_2/alu36_74/alu36_20130629_1235432243.jpg[/IMG] [url]http://saabarchive.net/index.php/w/wg/wheels/alu36#[/url] ...aber die sind dir dann sicher auch zu schwer.
März 21, 20178 j Mitglied [quote name='patapaya']Meine Favoriten für den 9-3I sind ja die Alu36... [/QUOTE] Für mich auch mit die schönste Felge für den 9-3I........... Gruß, Thomas
März 21, 20178 j Autor Ja klar das ist richtig wohnlich wenn die Sonne scheint ;) Die alu36 waren beim Kauf montiert, sehen gut aus sind aber sowas von schwer, daher habe ich sie sofort verkauft.
März 21, 20178 j Mitglied Stimmt, ich erinere mich, dein Angebot gesehen zu haben. Hatte auch einen Augenblick überlegt...
Mai 19, 20178 j [quote name='ATAQE'] - JT 3“ Downpipe und Abgasanlage 3“ durchgehend mit 1 Schalldämpfer[/QUOTE] Hast du die eingetragen? Ich hab JT schon angeschrieben, aber es gibt ja keine Papiere dazu... :rolleyes:
Mai 23, 20178 j Ganz legal. Und ist gar nicht so brülltütig wie immer erzählt wird. Da gibt es durchaus Autos, die ab Werk deutlich lauter sind.
Mai 24, 20178 j Autor Nicht ? Ich habe ab und zu das Gefühl ein Gruppe N Fahrzeug zu bewegen, es ist super laut ...
Mai 24, 20178 j Ich finde die Anlage ist durchaus angenehm und nicht zu aufdringlich, auch auf langen Strecken.
Dezember 4, 20186 j Hallo ATAQE, Sehr schönes Auto. Auf jeden Fall auch ein Umbau der mir sehr gefällt! Ich bin noch ein junger Student aber auch schon seit über einem Jahr begeisterter Saab-Fahrer und vorher begeisterter Saab-Beifahrer bei meinem Vater :). Eigentlich komme ich aus der Nähe Hamburgs, bin aber zum Fahrzeug- und Motorentechnikstudium aktuell in Stuttgart. Habe noch eine Menge fragen, da ich auch gut dabei bin mir meinen Traum-Saab zu basteln. Leider ist als Student mein Budget extrem begrenzt und dadurch komme ich nur sehr langsam voran. Meine Liste für die Umbauten ist aber noch lang! Fürs erste: Mich würde mal interessieren welche Leistung du aktuell fährst? Und stimmst du dein Auto selber ab, oder wer macht das für dich - bist du vielleicht sogar auch auf TrionicTuning aktiv? Beste Grüße, Tim
Mai 15, 20196 j [quote name='ATAQE']es wird wieder Zeit ...[/QUOTE] Yepp, schwarze Felgen sehen scheiße aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.