Zum Inhalt springen

"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Empfohlene Antworten

rot/schwarz: schöne Farbkombinationimage.thumb.jpg.ef4c309938f35918f64d63b952e83a9a.jpgimage.thumb.jpg.95a402527b04037639b1b5d45080ecec.jpg

image.thumb.jpg.f495a3f71d2ad502f8037fd8b6d6eaec.jpg

• Antworten 9k
  • Ansichten 516,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wieso weg? Find den auch gut, und das einzige SUFF, das akzeptabel designt ist.

Hast du noch keinen Lada Niva gesehen? Da kommt echte Fahrfreude auf. Pur, aufs Wesentliche reduziert (okay, vielleicht nicht mal das:rolleyes:). Muss gestehen, ich stehe auf mobile Abenteuer und das absolut reduzierte. Den Schlag hab ich wohl im Landy wegbekommen.

Heute in RS zum wiederholten Male ein fantastisches mokkabraunes E-Type Coupe.

Der oben erwähnte Alfa 4C fährt bei meinen Eltern in RS regelmässig den Berg rauf. Der Halter sollte sich mal mit der Schaltung auseinandersetzen - jedes mal ziemlich daneben. Ansonsten hübsches kleines Spielzeug.

In der letzten halben Stunde rollt mal wieder eine Oldtimer-Ralley vor meinem Balkon vorbei. Mehrere 356 Coupe ein 356 Cabrio (dunkelgrün mit beigem Verdeck) mehrere 911,ein 300 SL Cabrio, ein W111 Coupe, ein Mercedes Kleinbus (O 319) und einige andere. Leider sind alle Versuche zu fotografieren gescheitert (halb hinter Baum, von LKW aus dem Gegenverkehr verdeckt, wegen Auslöseverzögerung beim Handy aus dem Bild gefahren) Bei dem herbstlichen Nieselregen ohnehin schlechte Lichtverhältnisse.
Ist aber ein wichtiger Aspekt für viele Suff-Käufer, und die meisten ordern dann auch noch Frontantrieb.

Jup, eine Freundin von mir war vor einer Weile auf der Suche nach einem gebrauchten XC60. Ihre Wünsche waren ein spezieller Diesel Motor, Leder (der Kinder wegen), Klimaautomatik und Allrad (macht aufgrund ihres Wohnortes Sinn). Bei diversen (!!) Händlern ist sie wegen ihrer ausgefallenen Wünsche, insbesondere der Allrad abgeblitzt... :confused:

In der letzten halben Stunde rollt mal wieder eine Oldtimer-Ralley vor meinem Balkon vorbei. Mehrere 356 Coupe ein 356 Cabrio (dunkelgrün mit beigem Verdeck) mehrere 911,ein 300 SL Cabrio, ein W111 Coupe, ein Mercedes Kleinbus (O 319) und einige andere. ...

Ausser den "Anlageobjekten" nichts Interessantes dabei?

Außer einem Landy, der auch mit Startnummern vorbeifuhr, mir aber eher jünger als 30 Jahre schien, waren es, wie in dieser Gegend häufiger der Fall ist, eher die gehobene Preisklasse.

vor einigen wochen fuhr eine ganze Reihe Glas vorbei, fand ich auch interessanter.

Stimmt, da gibt es schöne Exemplareve05.jpg.94a99dad88cc2a870e053add842199fb.jpg
Ging es bei diesem eigentlich über den Prototypen hinaus? Der "Glaserati" wurde ja noch kurz als BMW angeboten, auch der 1700 kam dann als BMW 1600 GT. Aber hier war es wohl frommes Wunschdenken von Pietro Frua, dass BMW eine Serie auflegt. Die Basis stammte noch vom Glas 2600V8, aber an den damals typischen Felgen sieht man ja, dass es bereits nach der Übernahme durch BMW war. Bei der Karosseriegestaltung stand sicher der Ghibli (der richtige!!!) Pate.

Heute mal was ganz schönes gesehen :top:

IMG_3431.thumb.jpg.7c035a74a8039cba6b82e1479ba72080.jpg

Jap ein NSX und sogar ein Linkslenker :rolleyes:
NSX in Rot....sehr schön!!
NSX in Rot....sehr schön!!

Bin fast geneigt zu fragen, ob es den überhaupt in anderen Farben gab (wird es wohl gegeben haben).... Habe ich live noch nie in einer anderen Farbe gesehen.

Ich hab den live schon in Silber und Schwarz gesehen. Sieht ebenfalls sehr gut aus.

Geprägt hat mich aber der rote NSX, den die Mutter eines Jungen aus einer Parallelklasse fuhr, kurz nachdem der rauskam. Ich war da etwa 9 Jahre alt und schwer beeindruckt, dass da morgens zwischen all den Golfs und Astras der anderen Mütter tatsächlich ein Kind mit einem NSX zur Schule gebracht wurde. Die haben den Wagen übrigens heute noch.

Für mich wohl der perfekte Alltagssportwagen, noch vorm 911. Schade irgendwie, dass die nie billiger wurden.

Es gibt wohl so um die 90 Stück in Deutschland. Die häufigste Farbe ist wohl rot aber es gibt auch gelbe, silberne, schwarze und weiße :smile:

Für mich wohl der perfekte Alltagssportwagen, noch vorm 911. Schade irgendwie, dass die nie billiger wurden.

Die Teile sollen ja unheimlich zuverlässig sein, daher verkaufen den sicher auch nur so wenige :biggrin: bei mobile finde ich zumindest nur 17 Stück weltweit, wobei dass auch mit der Seltenheit zusammenhängen könnte :rolleyes:

Noch schnell ein Link, dann geb ich Ruhe, bevor es zu sehr OT wird...aber wenn es um NSX und Farbe geht, hier noch ein Beispiel, auch wenn es Beklebung und nicht Lackierung ist:

https://mobile.willhaben.at/gebrauchtwagen/auto?isSearchResult=true&CAR_MODEL%2FMAKE=1018&CAR_MODEL%2FMODEL=1233

Ich bleibe lieber beim ungetunten, roten Ur-NSX.

Heute in W'tal: etwas abgerockter BMW Barockengel (sah wirklich gut aus, da offensichtlich auch genutzt und nicht nur gepflegt). Am Nachmittag einen wunderschönen 1st Serien CX in Orange - einfach Klasse.
Jap ein NSX und sogar ein Linkslenker :rolleyes:

So cool wie die Kiste ist, aber da bin ich oldschool :biggrin:

Alles was keinen längs verbauten Reihenmotor hat, ist mir ein wenig suspekt :redface:

Alles was keinen längs verbauten Reihenmotor hat, ist mir ein wenig suspekt :redface:

Meine Rede, hab ich ja auch schon immer gesagt :top:

Öhm 96, 9-3 :questionmark: :biggrin:
Öhm 96, 9-3 :questionmark: :biggrin:

Klar , nur ungern habe ich die ja gekauft - s gab ja nix anderes mehr :hmpf: , wobei der 96 ja längs eingebaut ist :tongue:

Klar , nur ungern habe ich die ja gekauft - s gab ja nix anderes mehr ...

Tipp:

Saab hatte mal 3 Modelle im Programm die in das o.g. Suchraster passen würden.

Infos auch hier im Forum:cool:

Schon klar Klaus , hatte ich ja früher auch und habe es ja auch bereut , sie verkauft zu haben .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.