Veröffentlicht Mai 13, 20169 j Hier mein Schöner Saab 9-3 131 PS Bj 99. Bin Grad dabei im etwas zu verschönern. Schöne Gebrauchte Ledersitze mit Turbo Schriftzug US Blinker Verpasst und Nebelscheinwerfer mit Gelber Folie Foliert. Bis zum nähsten mal. Bearbeitet Mai 13, 20169 j von Rodewald
Mai 13, 20169 j Moin Wer auch immer abload.de ist, ich habe hier nur broken image Icons und sehe dort auch nix. Flemming Grummel, http://saabforum.wix.com/saab-forum ich mag kein JavaScript. Ohne sieht man ja rein gar nichts.
Mai 13, 20169 j Autor Komisch sehe die Bilder auch wenn ich nicht Angemeldet bin. Gibt es hier noch Andere Möglichkeiten Bilder zu posten ?
Mai 13, 20169 j ... Gibt es hier noch Andere Möglichkeiten Bilder zu posten ? Ja. Über Datei hochladen (neben dem Button "Antworten").
Mai 14, 20169 j Einen schönen SAAB hast Du da . Finde ich toll, wie Du ihn Dir aufhübschst . Da erkennt man ja , wie Dir Dein SAAB Freude macht - so soll es sein Michel
Mai 14, 20169 j Autor Ja nach der Trennung meines 9-5 will ich jetzt jeden min in mein 9-3 stecken. Hab die Tage die Blinker durch Aero Blinker getauscht. Und habe Die Standlicht Birne durch Led Birnen ersetzt. Muss sagen für 6 € 2 stück Super Ergebnis. So als nähstes kommt das Radio dran. Bilder Folgen.
Mai 20, 20169 j Autor So heute versucht das Neue Radio einzubauen. Problem da der Monitor ausfährt haut er gegen denn Scheibenwischer Hebel. (Problem gelöst neues Bestellt als 2DIN mit festen Monitor. ;) Die Seitenmarkierungsleuchten in LED sind auch dran. Morgen kommen die Hinteren dran.
Mai 23, 20169 j Autor Nach rund 3 Std hatte ich mein Neues Radio dann auch endlich mal drin. Beleuchtung ist auch abgeschlossen. Neues Projekt: Spoiler und Seitenschweller aus dem 9-3 Anniversary wenn ich Ersatzteile davon bekommen sollte. Und natürlich nicht zu vergessen Originale Saab Alus und zwei Neue Embleme für vorn und Hinten.
Mai 23, 20169 j Denn mal zu, aber die Seitenbegrenzungsleuchten vom LKW sind schon etwas speziell, muss man schon mögen.
Mai 23, 20169 j Denn mal zu, aber die Seitenbegrenzungsleuchten vom LKW sind schon etwas speziell, muss man schon mögen. erinnert mich mehr an positionsleuchten am boot Ergänzung: dann aber weiß-rot Bearbeitet Mai 23, 20169 j von hb-ex
Mai 23, 20169 j erinnert mich mehr an positionsleuchten am boot Gelbe Positionsleuchten? Naja, langes Boot auf Trailer, dann haben wir sowas auch, wobei die meisten weiß-rote Kombileuchten haben.
Mai 23, 20169 j Autor Stimmt Positionsleuchten muss man mögen. Mein sinn für sowas kommt halt er aus dem LKW Bereich.
Mai 23, 20169 j dacht ich mir fast. Aber eben jedem das seine. Muss ja nicht jedem gefallen. Dann weiter viel Spaß beim werkeln.
Mai 23, 20169 j Seitenschweller in Silber Farbcode 268 von einem 2002er hab ich im Keller liegen. Die würden sich gut machen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk
Mai 26, 20169 j Autor Und heute wieder etwas neues. - Rückfahrkamera - Aufkleber - Rubber duck Turbo Ente Beleuchtet ;)
Mai 26, 20169 j Das - ähm - Blem braucht aber dringend etwas Farbe. Oder das Gegenteil, restliche runter und blank machen, nur als Relief.
Mai 28, 20169 j Autor Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen meine Alten Felgen vom 9-5 drauf zuziehen. Nach rund 1 Std polieren kann sich das Ergebnis doch sehen lassen finde ich.
Juni 7, 20169 j Du bist echt fleißig dabei, ohne Widerrede ... aber müssen die Gummiente und die zusätzlichen orangen Dinger neben den Neblern wirklich sein? Der 9-3 ist für optische Experimente eigentlich nicht so geeignet.... und so richtig "blickergonomisch" passen die Felgen vom 9-5 auch nicht... wobei das Geschmacksfrage ist, daher subjektiv. Aber Gummiente und orange neben gelb ? Mach mal wieder ab bitte. Bist doch kein 3er - Golf - "Pilot", oder? Danach ist das wieder ein dezentes und schickes Gefährt!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.