Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"buffalo" gibts bei Saab doch schon seit den 80er Jahren :smile:
  • 4 Wochen später...
Sind die breiten Radhäuser von einer Business Edition identisch mit denen der Aeros? Oder sind letztere breiter?
[quote name='Theodor']Sind die breiten Radhäuser von einer Business Edition identisch mit denen der Aeros? Oder sind letztere breiter?[/QUOTE] Es gibt beim 9000 keine breiten Radhäuser....
Man, irgendwann melde ich mich mit neuem Namen an und starte von vorne :redface: Dann ist meine Wahrnehmung so getrübt und es sieht nur breiter aus, vielleicht weil das Fahrwerk der Aeros tiefer liegt? Dann ist der optische Unterschied der Karrossiere die Stoßstangen?
Die Radhäuser des 9000er sind alle gleich groß. Aero und Anni haben breitere Radlaufleisten als CS und CSE. Wie das bei der Business Edition ist, weiß ich nicht.
[quote name='Theodor']Man, irgendwann melde ich mich mit neuem Namen an und starte von vorne :redface: Dann ist meine Wahrnehmung so getrübt und es sieht nur breiter aus, vielleicht weil das Fahrwerk der Aeros tiefer liegt? Dann ist der optische Unterschied der Karrossiere die Stoßstangen?[/QUOTE] Du meinst die Radlaufleisten.
Radlaufleisten Business Edition und Aero sind unterschiedlich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.