Veröffentlicht Mai 23, 20169 j Hallo zusammen, in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-) Also, viel Spaß beim Anschauen! https://vimeo.com/167683360 Passwort: saab Bearbeitet Mai 23, 20169 j von momix
Mai 23, 20169 j Moderator Da war ich nicht drauf gekommen, dass man das auch klein schreiben könnte...
Mai 23, 20169 j Danke Ulf! Du "cannes(t)" es einfach!! Auch wenn Du famose "Stars" und ebenso tolle Hauptdarsteller und Hauptdarstellerinnen hattest, es bleibt eine besondere Gabe das alles so ins "Bild" zu setzen.
Mai 23, 20169 j Tolles Video... Da kann man sich ja schon auf ein tolles Video vom nächsten Wochenende freuen.
Mai 23, 20169 j besonders gut gefallen mir die kurzen Statements am schluss! Die Einwilligung der befragten vorausgesetzt, fänd ich eine Einblendung des Nik names noch sehr schön. So hätte man (Ich) als nicht regelmäßiger Besucher solcher Treffen auch mal ein Gesicht zum Namen. Aber natürlich auch so eine schöne, stimmungsvolle Doku. Danke!
Mai 23, 20169 j Mitglied besonders gut gefallen mir die kurzen Statements am schluss! Die Einwilligung der befragten vorausgesetzt, fänd ich eine Einblendung des Nik names noch sehr schön. So hätte man (Ich) als nicht regelmäßiger Besucher solcher Treffen auch mal ein Gesicht zum Namen. Aber natürlich auch so eine schöne, stimmungsvolle Doku. Danke! gute Idee - wir hatten überlegt (für Walsrode) die Teilnehmer bei der Regestierung abzulichten - es findet sich nur kein Fotograf ....
Mai 23, 20169 j Moderator gute Idee - wir hatten überlegt (für Walsrode) die Teilnehmer bei der Regestierung abzulichten - es findet sich nur kein Fotograf .... Einen Hintergrund brauchen wir auch noch
Mai 24, 20169 j Hallo Ulf, danke für die wirklich schönen Film. Bedingt durch Hauskauf incl. Umzug und Renovierung und die Vorbereitungen auf den Nachwuchs im Spätsommer fehlt mir/uns in diesem Jahr leider die Zeit, um Treffen zu besuchen. Solche Beiträge lindern etwas den gefühlten "Trennungsschmerz" zur übrigen SAAB-Welt . . . Auf bald! Jochen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.