Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nachdem die Ablaufschläuche des Kondenswassers frei sind, konnte ich fröhlich vor mich hin kühlen :-)

Heute ist mir aufgefallen: während es vorne schön eisig raus kommt, kommt hinten aus der Mittelkonsole brennend heiße Luft.

Ich kann einstellen was ich will, es bleibt so.

Erster Versuch war, die Kalibrierung druchzuführen. Diese läuft durch, zeigt keine Fehler an.

Gibt es einen "Klassiker" in dem Bereich?

Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich anfangen sollte zu suchen?

Danke und viele Grüße!

PS: 9-5, MJ 02, B308, Limousine, ARC, Klima-Automatik (gab vermute ich nichts anders im 9-5er...)

Ja, wobei das getrennte Mischklappen sind. Nur die für hinten hängt mit einer lustigen Gestänge-Mimik an dem Motor für die Beifahrerklappe. Mitteltunnel-Seitenverkleidung Beifahrerseite entfernen, die Mischklappe für hinten müsste in etwa hinter den Sitzheizungsschaltern sitzen und rechts ihren Betätigungshebel haben. Gab da meine ich auch mal ein Umrüstkit.
  • Autor

Hallo,

ai, das ist ja ein Spaß :-)

Vielen Dank für die Links, die helfen sehr!

Übrigens: heute, Beifahrersitz nicht besetzt, kam hinten eiskalte Luft raus ... ;-)

Also werde ich da wohl bei Gelegenheit mal drin wühlen müssen ...

Danke und viele Grüße!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.