November 11, 20168 j der ist zu Schade zum einbauen! Aber Blumenerde u Stiefmütterchen passt auch nicht !..................................Flaschenhalter?...
November 11, 20168 j Stiefmütterchen????? Seht mal her!! [ATTACH]120186[/ATTACH] [ATTACH]120187[/ATTACH] eindeutig für den Balkon zu schwer, als Schiffsmotor zu blau......................:hmmmm:ich habe da so eine blaue Lagune95 vor augen... :top:
November 12, 20168 j Du solltest über eine Motorhaube aus Plexiglas nachdenken, damit man das Kunstwerk nachher auch sehen kann.
November 16, 20168 j Autor So, vorläufiger Stand der Dinge, bis die Köpfe fertig sind gibts nichts zu tun:biggrin:
November 16, 20168 j Autor Stirnräder und Räder Deckel kommen erst bei der Endmontage. Das ist mir sonst beim Transport zu gefährlich, das da was wegbricht. Bearbeitet November 16, 20168 j von Meki
Dezember 11, 20168 j Nimmst Du wohl das Luftfiltergehäuse von dem schönen Ledersitz... Schöne Resultate!
Dezember 11, 20168 j Es sind wieder einige Dinge fertig geworden:smile: [ATTACH]121341[/ATTACH] [ATTACH]121342[/ATTACH] [ATTACH]121343[/ATTACH] wie hast Du den Ventildeckel innen behandelt - nur grundiert? Grüße - Jörg
Dezember 11, 20168 j Autor Nimmst Du wohl das Luftfiltergehäuse von dem schönen Ledersitz... Schöne Resultate! Das ist Kunstleder im Mercedes G :biggrin:
Dezember 11, 20168 j Autor wie hast Du den Ventildeckel innen behandelt - nur grundiert? Grüße - Jörg Ja Innen nur grundiert, ist aber Ölfest.
Dezember 11, 20168 j Das ist Kunstleder im Mercedes G :biggrin:Dan packe noch die Zylinderköpfe dazu. Und die Räder...
Dezember 11, 20168 j Nein 2K Lack in Wagenfarbe Karolinerblau. wie wirst du sie befestigen? kleben ;-)....da mag man ja keine Schraube durch drehen.
Dezember 27, 20168 j Autor Für mich war heute Bescherung:smile:, denn heute habe ich die Zylinderköpfe zurückbekommen!! Nun fehlen nur noch Kleinigkeiten bis es an die Endmontage geht:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.