Oktober 7, 20186 j Hehe.... Mit der mageren Ausstattung hab ich auch festgestellt, würde ich aber auf meine Bedürfnisse anpassen. Mir geht es eher um das merkwürdige Rostbild an den Achsen und wollte mal ne andere Meinung dazu anhören. Ich bin mir nicht sicher ob es den Umständen zuzurechnen ist oder ob das nur die Spitze vom Eisberg ist und bei dem Auto deshalb noch mehr Überraschungen zu erwarten sind.
Oktober 8, 20186 j Hehe.... Mit der mageren Ausstattung hab ich auch festgestellt, würde ich aber auf meine Bedürfnisse anpassen. Mir geht es eher um das merkwürdige Rostbild an den Achsen und wollte mal ne andere Meinung dazu anhören. Ich bin mir nicht sicher ob es den Umständen zuzurechnen ist oder ob das nur die Spitze vom Eisberg ist und bei dem Auto deshalb noch mehr Überraschungen zu erwarten sind. Was für ein Rostbild meinst Du? Was mir direkt aufgefallen ist: - Felgen vermackt - Diverse Knöpfe im Innenraum am Radio und an der Klimaautomatik abgegriffen - Polster vorne + hinten fleckig - sehr magere Ausstattung, wie schon wahrgenommen. Erwähenswert sind nur das Color Info Display und die Turbinen-Felgen in 19‘‘. Wie der Lack aussieht kann man nur ahnen, aber in meinen Augen sind dänische Autos nie wirklich gut gepflegt und haben bestimmt auch diverse salzige Winter miterlebt. Für o.g. Mängel gibt es schnelle Lösungen, aber wenn dir der Wagen gefällt kommst Du um eine Besichtigung wahrscheinlich nicht herum.
Oktober 8, 20186 j Hallo Gemeinde, Entschuldigt bitte, hatte in dem 9-5er Technikbereich einen ausführlicheren Thread gemacht. Ich habe mir den Wagen am Samstag angeschaut. Da sind tiefen Steinschlägen an der Motorhaube und arg mitgenommende Felgen (In Natura sehen sie noch schlimmer aus), was auch die verstellte Spur erklärt. Als ich allerdings in den Motorraum geschaut habe, war ich etwas erschrocken, denn der Achsträger vorn rostete lustig vor sich hin. Sämtliche Aussparungen an dem Träger blühten und von unten sah es noch schlimmer aus. Auch die Hinterachse war voller Rost und der Auspuff erst... Der Händler sagte dann nur lapidar, dass es nur oberflächlich sei und das Auto ein Reimport aus Dänemark sein. Dort würde wohl anders gestreut im Wintewr, was agessiver auf die Achsteile wirkt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Auto nach 7 Jahren und knapp unter 150.000 Kilometer so aussehen darf. Ich hatte die wage Hoffnung, dass sich noch jemand aus Spass den Wagen mal angeschaut hat und seinen EIndruck mitteilt. Bearbeitet Oktober 8, 20186 j von Der Felix
Oktober 20, 20186 j Ein Diesel. Schade eigentlich. Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk Spielt angesichts der Nutzung eigentlich kaum eine Rolle. So ein Fahrzeug bewegt man wohl kaum im Alltag und muss damit durch jede Umweltzone oder Dieselverbotszone.
Oktober 20, 20186 j Spielt angesichts der Nutzung eigentlich kaum eine Rolle. So ein Fahrzeug bewegt man wohl kaum im Alltag und muss damit durch jede Umweltzone oder Dieselverbotszone. der Vorbesitzer ist damit wohl im Alltag gefahren, den sonst hätte er nicht so viele Kilometer.
Oktober 22, 20186 j Wenn du damit die KVD meinst, das ist scheint's eine Objekt-Nummer: Siehe hier: https://9-5sc2012.com/saab-9-5-sportcombi-2012-directory/ Es ist die Nummer 19, die für SEK 268 500,-- ersteigert wurde. Ist immerhin für den Straßenverkehr zugelassen.
Oktober 22, 20186 j Hab ich das richtig gelesen, dass er über 550.000 Kilometer runter hat? Nicht richtig gelesen... Gesamt etwa 203.000 km. Wertstabilster Kombi der gehobenen Mittelklasse... https://9-5sc2012.com/the-only-laser-red-saab-9-5ng-sportcombi-is-now-for-sale/#more-2623
Oktober 22, 20186 j Hab ich das richtig gelesen, dass er über 550.000 Kilometer runter hat? über 200 000km hat er
Februar 1, 20196 j Die werden einfach immer günstiger wer ist schon unterwegs.... ? https://www.autoscout24.de/angebote/-ef193601-e2f2-4ef0-b103-a65684b5b277
Februar 1, 20196 j Mitglied Die werden einfach immer günstiger wer ist schon unterwegs.... ? https://www.autoscout24.de/angebote/-ef193601-e2f2-4ef0-b103-a65684b5b277 schwupp - anzeige weg
Februar 1, 20196 j Klare Sache: der Verkäufer hat gemerkt, dass er vorne eine Stelle beim Kaufpreis vergessen hat - mindestens eine 1 oder vielleicht sogar eine 2. Dafür war das Preisniveau im Vergleich zum Markt eindeutig zu niedrig oder es gab andere dunkle Gründe....
Februar 1, 20196 j Klare Sache: der Verkäufer hat gemerkt, dass er vorne eine Stelle beim Kaufpreis vergessen hat - mindestens eine 1 oder vielleicht sogar eine 2. Dafür war das Preisniveau im Vergleich zum Markt eindeutig zu niedrig oder es gab andere dunkle Gründe.... Absolut korrekt. Dem ist nix hinzuzufügen...
April 21, 20196 j hat jemand den 9-5Vector 2,0 XWD um 12 900€ mit 156000km gekauft, der vor 10 Tagen in der Steiermark zum Verkauf angeboten war?
April 21, 20196 j hat jemand den 9-5Vector 2,0 XWD um 12 900€ mit 156000km gekauft, der vor 10 Tagen in der Steiermark zum Verkauf angeboten war? Hallo Ken, Du warst wohl wieder zu langsam?
April 21, 20196 j Hallo Ken, Du warst wohl wieder zu langsam? Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer
April 21, 20196 j Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer Mist, das tut mir leid. Ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwann "einrastet" Gruß Thilo
April 24, 20196 j Habe am selben Abend den Händler angeschrieben, er hat mir am nächsten Tag geschrieben, dass es schon zwei Interessenten gibt, und jetzt hat das Auto wohl einen neuen Besitzer Oha, bei einer solchen Nachfrage sollte ich mal überlegen, meinen Dicken auf den Markt zu werfen (Für das Geld kann ich dann eine dicke Leasingsonderzahlung für einen coolen i3 (oder so) leisten - und hoffen, dass ich nie weiter als 200 km am Stück fahren will oder dass, wenn ich nach Frankfurt fahre, im Parkhaus die beiden E-Ladesäulen nicht zufällig besetzt sind)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.