Veröffentlicht August 4, 20168 j Hallo ihr Saabfreunde, am Sonntag, den 16.10.2016 findet bei mir in der Halle eine Ölwannendemontage und -reinigung an einem 902/B204i statt. Da dieses Thema ja immer mal wieder von Interesse ist, haben wir beschlossen das Ganze "Öffentlich" zu machen. Jeder Interessierte kann (nach vorheriger Anmeldung) vorbei kommen, zuschauen oder auch tatkräftig mitschrauben - je nach Gusto. Auf jeden Fall werden die einzelnen Schritte erklärt und Fragen nach bestem Wissen beantwortet. Natürlich soll die gesellige Komponente nicht zu kurz kommen.... Für alkoholfreie Getränke, den Grill und entsprechende Sitzmöbel sorgen wir - das Grillgut möge bitte jeder selbst mitbringen... Ein paar Salate wären auch nett....:ciao: Wir freuen uns jedenfalls auf nette Menschen, gute Gespräche und ein paar dreckige Finger - obwohl Handschuhe haben wir nun wirklich genug.... Hier nochmal eine Übersicht : Datum : Sonntag, 16. Oktober 2016 Uhrzeit : ab 11.00 Uhr, Ende offen.... Ort : Köln-Poll (genaue Adresse und das Prozedere für den Zugang zum Gelände gibt's nach der Anmeldung) Anmeldung : !Hier klicken! Natürlich haben wir nicht unbegrenzt Platz, daher werden wir ggf. die Teilnehmerzahl begrenzen müssen. Saabige Grüße, mikeköln + ssason (für den 1. Deutschen Saab-Club e.V.) Bearbeitet August 4, 20168 j von MikeKöln
August 4, 20168 j Schade. Da bin grad weg in Urlaub. Macht ihr nen Livestream? ;-) Viel Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk
August 5, 20168 j Geile Idee. Habe mich direkt mal angemeldet Wird zufällig noch ein zweiter Patient benötigt?
August 5, 20168 j Autor Wird zufällig noch ein zweiter Patient benötigt? Für den Termin eher nicht.... Aber : Ja nachdem wie gut das Ganze ankommt gibt es schon im nächsten Frühjahr den nächsten Schraubertreff Wer weiss, vieleicht wird das ja eine regelmäßige Veranstaltung....
August 5, 20168 j Naja wenn ich einmal dabei war weiß ich ja wie es geht. Wenn man sich dieses Jahr die Finger schmutzig machen will, einfach die passenden Klamotten mitbringen?
August 5, 20168 j Autor Naja wenn ich einmal dabei war weiß ich ja wie es geht. Das ist der Hintergedanke dabei Wenn man sich dieses Jahr die Finger schmutzig machen will, einfach die passenden Klamotten mitbringen? Genau so Es soll bei evt. stattfindenden Wiederholungen natürlich jedes Mal um eine "andere Baustelle" an unseren Saabs gehen
August 12, 20168 j super idee.....leider habe ich das gerade im zuge der TÜV Abnahme machen lassen, und es war dringend nötig....
September 16, 20168 j Super Aktion! Wäre gern dabei! Dreckig machen beim spielen! Leider bin ich im Urlaub! Vielleicht das nächste Mal! Zweimal ist im Rheinland schon Tradition!!!
September 19, 20168 j Autor Nur noch knapp 4 wochen bis zum Schraubertreff, und einige wenige Plätze sind noch frei... Also wer kurz entschlossen noch kommen möchte : Hier geht's zur Anmeldung
September 20, 20168 j Nur noch knapp 4 wochen bis zum Schraubertreff, und einige wenige Plätze sind noch frei... Also wer kurz entschlossen noch kommen möchte : Hier geht's zur Anmeldung ca 10 verdreckte Ölwannen könnte ich für Reinigungsdarstellung zur Verfügung stellen, gereinigt an mich zurück............Porto übernehme ich!.......
September 20, 20168 j Autor ca 10 verdreckte Ölwannen könnte ich für Reinigungsdarstellung zur Verfügung stellen, gereinigt an mich zurück............Porto übernehme ich!....... :biggrin: Aber : nicht das die Ölwanne von Jazzyfates 902 sauber ist.... Dann stehe ich aber dumm da... Also, wer weiß vieleicht brauche ich doch eine.....
September 26, 20168 j Danke für die Info bei der Herbstausfahrt. Ich habe mich direkt angemeldet und freue mich drauf.
Oktober 2, 20168 j Hallo.... ,hört sich interresssant an. Wäre gerne dabei. Bin gespannt. Habe mich mal angemeldet. Gruß Andreas
Oktober 3, 20168 j Autor So, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht Glückwunsch Andreas - du hast den letzten Platz erwischt... Das Anmeldeformular ist jetzt geschlossen. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag . Ansonsten sind wir mittlerweile recht sicher, dass es im Frühjahr einen 2. Schraubertreff geben wird.... Saabiger Gruß, ssason & Mikeköln.
Oktober 4, 20168 j Ansonsten sind wir mittlerweile recht sicher, dass es im Frühjahr einen 2. Schraubertreff geben wird.... ssason & Mikeköln. super find ich gut!
Oktober 4, 20168 j So, die maximale Teilnehmerzahl ist erreicht Glückwunsch Andreas - du hast den letzten Platz erwischt... Das Anmeldeformular ist jetzt geschlossen. Wir freuen uns auf euch und auf einen schönen Tag . Ansonsten sind wir mittlerweile recht sicher, dass es im Frühjahr einen 2. Schraubertreff geben wird.... Saabiger Gruß, ssason & Mikeköln.Wo dann richtig geschraubt wird? Finde ich gut!
Oktober 5, 20168 j Wo dann richtig geschraubt wird? Finde ich gut! Das ist jetzt keine Anspielung?! Wäre Grotte! Bearbeitet Oktober 5, 20168 j von bantansai
Oktober 5, 20168 j Das ist jetzt keine Anspielung?! Wäre Grotte!Ein bißchen Spaß muß sein, solltest Du eigentlich einschätzen können!
Oktober 13, 20168 j Autor So, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen Also bis Sonntag, wir freuen uns...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.