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Veröffentlicht

Servus ich besitzte momentan einen 02er Aero 9-5, da ich aber zum 1.10. meinen Arbeitsplatzwechsel und dann einfach viel zu viel fahre.

Hab da mal 2 exemplare raus gesucht, allerdings sind die schon ewig im Netz hoffe auf Meinungen.

 

Saab 9-3 2.2 TD, 1.490 €

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Saab 9-3 2.2 TiD SE TÜV NEU, NAVI LEDER. SITZHZG., 3.200 €

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Mit freundlichen Grüßen

Wolfi

Wie steht es bei dir um Umweltplakette? Mit Euro3 bist du heute überall ausgezählt wo eine gebraucht wird. Selbst bei Wagen mit Filter wäre zu klären, ob es den noch als Ersatzteil gibt. Ist auf jeden Fall eine Preis drückende Sache.

 

LPG ist keine Alternative?

  • Autor

Servus, Plakette interessiert mich 0.

lpg wäre auch eine möglichkeit aber da ist der Markt ja sehr dünn, und meinen umzubauen lohnt net.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ich lasse meinen jetzt umrüsten... Bei 114tsd KM lohnt es sich noch und bei 1500€ für die komplette Umrüstung würde ich mir das mit nem Diesel nochmal überlegen. ;-)
  • Autor
Meiner hat 220tkm und Getriebe macht weng zicken (automatik)
Bis auf die bekannten (ggf. möglichen) Probleme mit der ESP ein Nagler der alten Schule. Ich kenne keinen der beiden Wagen persönlich.
  • Autor
Esp/abs probleme hab ich momentan auch
Meiner hat 220tkm und Getriebe macht weng zicken (automatik)

 

Lass eine Getriebespülung machen - wird helfen!

Die 9-5 Automatik hat einen fest verbauten Filter. Deshalb hilt nur spülen.

 

Der silberne 9-3 im Angebot ist so eine Sache. Der steht schon seit Jahren. Die niedrige KM-Leistung würde ich nur glauben, wenn das nachvollziehbar (Rechnungen, SH) wäre. Unserer sieht mit 360.000km innen deutlich (!!!) besser aus.

Esp/abs probleme hab ich momentan auch
ESP beim Diesel = Einspritzpumpe!

ESP Probleme bei der PSG16 Pumpe gibt es nur bei Leuten die mit leeren Tank fahren bzw. bei denen die Reservelampe öfters leuchtet.

Unsere beiden TiDs laufen beide mit der ersten Pumpe einer mit über 300.000km der andere mit 350.000km.

 

Wenn immer mindestens 10 Liter im Tank hat und Volltankt hat man auch keine Probleme mit der Einspritzpumpe - sehr simpel

...und keine Motorwäschen machen!

Also den Deckel kann ich auch selber mit dem Handtuch putzen :biggrin:

  • Autor

Hab nen Benziner und hab Abs und Esp probleme. Denke muss den B4 Ventildeckel wechseln.

 

Danke für die Antworten.

Ähm, sagmal über was für einen Wagen reden wir hier? Für ESP sind wir hier imho im falschen Bereich des Forums.

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