September 18, 20168 j Ach kucke mal da. Gabs also auch serienmäßig. insbesondere vom 3.0 der holt ordentlich luft, um dort positiv in die Ansaugluftströmung einzugreifen, gab es im ansaugschnüffel der mittig kotflügel saugt, eine nettes Konstrukt ähnlich eines Turbinenrad nur eben fest! hier gut zu sehen. Nur der Luftmassenmesser vom 2x5 müsste adaptiert werden, selbst das gab es in orig. ja, aber nur beim Diesel. Bei allen drei Reihen (2.2, 3.0 & 1.9). nö nur 3.0 ist gemeint, mit dem anderen kram gewinnt man nix! Bearbeitet September 18, 20168 j von majoja02
September 18, 20168 j nö nur 3.0 ist gemeint, mit dem anderen kram gewinnt man nix!Naja, zumindest Topf und Filter sollte bei allen der gleiche sein. Die Rohre/Schläuche Richtung Turbo dann nicht mehr. Aber von der Verfügbarkeit her hast du natürlich recht, die 3.0er werden am ehesten zerlegt. Wobei, sind die nicht langsam mal alle vom Markt?
September 26, 20168 j [mention=800]patapaya[/mention] , hast Du in dem Zuge auch gleich die Ansaugung modifiziert?Nein, da hab ich alles so gelassen wie es war.
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