Zum Inhalt springen

aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Empfohlene Antworten

[quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]wie Bilder hat täuschen können - lackmäßig ist er ziemlich verbraucht :mad: aber das will Bärbel bald ändern[/COLOR][/QUOTE] Also eher roter Phönix als roter Schwan:top:
  • Antworten 287
  • Ansichten 33k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...
.... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!!
Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar!
[quote name='turboflar']Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar![/QUOTE] Manche brauchen halt etwas länger:biggrin:
Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.
Nobbi und das Fliwatüüt… Schöne Farbe. Glückwunsch. :smile:
[quote name='felicad']Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.[/QUOTE] :biggrin: ......
[quote name='Hutzelwicht']Auch in Bremen geht der Trend eindeutig zum Drittsaab!:biggrin: Schönes Wägelchen, fehlt noch in meiner Sammlung:tongue:[/QUOTE] Der Trend beim 9000er geht eindeutig zu roten Saugern. :five: [quote name='turboflar']Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar![/QUOTE] Yep... [mention=166]hb-ex[/mention] Gute Fahrt! :hello:
[quote name='felicad']Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.[/QUOTE] Wenn es Zeit wird unsere SAAB zu schonen, wird es keine Insignia mehr geben :cool:. Glückwunsch auch von mir.
[quote name='hanseat']Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...[/QUOTE] Genau das lässt sich wiederholen - weitermachen, Andreas, der 9k wartet schon. Und Peters Autos scheinen gerne im Norden ihre weitere Heimat zu finden - der rote fuhr schick vor mir her, als ich den 9-3I abholen durfte. Sehr schöner Wagen in seltener Farbkombination, das dürfte jetzt die (mind.) 3. Forumshand sein, oder?
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='hanseat']Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]nun der Tiguan wurde vor Jahren gegen einen 9-3 Kombi getauscht .. [/COLOR] [quote name='achtermai'].... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!![/QUOTE] [COLOR=#0000ff]Zufall, aus bekannter Hand .. ein knall roter war nicht im Angebot, so wurde es der weinrote[/COLOR]
[quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]nun der Tiguan wurde vor Jahren gegen einen 9-3 Kombi getauscht .. [/COLOR] [COLOR=#0000ff]Zufall, aus bekannter Hand .. ein knall roter war nicht im Angebot, so wurde es der weinrote[/COLOR][/QUOTE] Knallrote 9000 muß man nicht kufen, die laufen einem zu... :tongue:
  • 2 Wochen später...
Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-( Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch : [attachment=120712:name] Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD ! Viel Freude damit !
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='Saab_owl']Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-( Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch : [ATTACH=full]117918[/ATTACH] Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD ! Viel Freude damit ![/QUOTE] danke [COLOR=#0000ff]hatte das Glück, dass in Neuss ein farbgleicher schlachter zur Verfügung stand[/COLOR] [url]https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822[/url]
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='OSLer']Einfach schön die Farbe! :love:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]jetzt noch ein bischen kosmetik ..die substanz ist o.k. .. sagst C&N[/COLOR]
  • 3 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
heute einen OEM Spoiler erworben [IMG]https://c1.staticflickr.com/9/8655/30352176602_e5df8817f1_b.jpg[/IMG]
Sieht sofort sportlicher aus!:top:
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='turboflar']Sieht sofort sportlicher aus!:top:[/QUOTE] [SIZE=3][COLOR=#0000ff]soll aber nur die schrammen auf dem Deckel verdecken[/COLOR][/SIZE]
  • 2 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
[IMG]https://c2.staticflickr.com/6/5256/29910236860_6ca518dc61_b.jpg[/IMG]
:beer:[quote name='hb-ex']heute einen OEM Spoiler erworben [IMG]https://c1.staticflickr.com/9/8655/30352176602_e5df8817f1_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Damit habe ich endgültig in der Fuchsröhre keine Chance mehr gegen Dich! :beer:
[quote name='hb-ex'][IMG]https://c2.staticflickr.com/6/5256/29910236860_6ca518dc61_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Wo ist denn der T3 dazu? :vroam: Im Ernst - auch von mir Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :top:
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='gendzora']Wo ist denn der T3 dazu? :vroam: Im Ernst - auch von mir Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :top:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]Gruppenbild T3, CV, Kombi & 9000 kommt näxtes Jahr - jetzt Winterpause für CV & 9000[/COLOR]

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.