September 16, 20168 j [quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]wie Bilder hat täuschen können - lackmäßig ist er ziemlich verbraucht :mad: aber das will Bärbel bald ändern[/COLOR][/QUOTE] Also eher roter Phönix als roter Schwan:top:
September 17, 20168 j Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...
September 17, 20168 j .... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!!
September 17, 20168 j Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar!
September 17, 20168 j [quote name='turboflar']Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar![/QUOTE] Manche brauchen halt etwas länger:biggrin:
September 17, 20168 j Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.
September 17, 20168 j [quote name='felicad']Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.[/QUOTE] :biggrin: ......
September 17, 20168 j [quote name='Hutzelwicht']Auch in Bremen geht der Trend eindeutig zum Drittsaab!:biggrin: Schönes Wägelchen, fehlt noch in meiner Sammlung:tongue:[/QUOTE] Der Trend beim 9000er geht eindeutig zu roten Saugern. :five: [quote name='turboflar']Offenbar landet jeder Saabfahrer früher oder später beim 9000. Glückwunsch zum guten Exemplar![/QUOTE] Yep... [mention=166]hb-ex[/mention] Gute Fahrt! :hello:
September 17, 20168 j [quote name='felicad']Vor ewigen Zeiten hat hier mal jemand geschrieben "Irgendwann fahren wir alle Insignia, um den 9-5 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 9000 zu schonen, den wir gekauft haben, um den 900 zu schonen" usw. Glückwunsch. Sieht gut aus.[/QUOTE] Wenn es Zeit wird unsere SAAB zu schonen, wird es keine Insignia mehr geben :cool:. Glückwunsch auch von mir.
September 18, 20168 j [quote name='hanseat']Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...[/QUOTE] Genau das lässt sich wiederholen - weitermachen, Andreas, der 9k wartet schon. Und Peters Autos scheinen gerne im Norden ihre weitere Heimat zu finden - der rote fuhr schick vor mir her, als ich den 9-3I abholen durfte. Sehr schöner Wagen in seltener Farbkombination, das dürfte jetzt die (mind.) 3. Forumshand sein, oder?
September 18, 20168 j Autor Mitglied [quote name='hanseat']Tiguan gegen 9k getauscht?! :top: Mein alter Herr will unbedingt einen Tiguan haben, wegen hoch sitzen und so, kämpfe noch ihm das Ding auszureden ...[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]nun der Tiguan wurde vor Jahren gegen einen 9-3 Kombi getauscht .. [/COLOR] [quote name='achtermai'].... und wie bist Du zu diesem schicken Fahrzeug gekommen? Zufall oder Suche? P.S. Guuuuuuute Fahrt!![/QUOTE] [COLOR=#0000ff]Zufall, aus bekannter Hand .. ein knall roter war nicht im Angebot, so wurde es der weinrote[/COLOR]
September 18, 20168 j [quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]nun der Tiguan wurde vor Jahren gegen einen 9-3 Kombi getauscht .. [/COLOR] [COLOR=#0000ff]Zufall, aus bekannter Hand .. ein knall roter war nicht im Angebot, so wurde es der weinrote[/COLOR][/QUOTE] Knallrote 9000 muß man nicht kufen, die laufen einem zu... :tongue:
September 29, 20168 j Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-( Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch : [attachment=120712:name] Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD ! Viel Freude damit !
September 29, 20168 j Autor Mitglied [quote name='Saab_owl']Klasse Norbert, meinen Glückwunsch. Ich hätte letztes Jahr diesen hier gekauft, aber der Händler in Belgien wollte nur an Gewerbetreibende verkaufen... war dann schnell weg ;-( Mist, wäre witzig gewesen. Sah Deinem doch sehr ähnlich, eine AHK hatte der auch : [ATTACH=full]117918[/ATTACH] Absolut schöne Farbkombination und was mir immer wichtig ist : mit GHSD ! Viel Freude damit ![/QUOTE] danke [COLOR=#0000ff]hatte das Glück, dass in Neuss ein farbgleicher schlachter zur Verfügung stand[/COLOR] [url]https://www.flickr.com/photos/nsoa/albums/72157672785870822[/url]
September 30, 20168 j Autor Mitglied [quote name='OSLer']Einfach schön die Farbe! :love:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]jetzt noch ein bischen kosmetik ..die substanz ist o.k. .. sagst C&N[/COLOR]
Oktober 21, 20168 j Autor Mitglied heute einen OEM Spoiler erworben [IMG]https://c1.staticflickr.com/9/8655/30352176602_e5df8817f1_b.jpg[/IMG]
Oktober 22, 20168 j Autor Mitglied [quote name='turboflar']Sieht sofort sportlicher aus!:top:[/QUOTE] [SIZE=3][COLOR=#0000ff]soll aber nur die schrammen auf dem Deckel verdecken[/COLOR][/SIZE]
November 3, 20168 j Autor Mitglied [IMG]https://c2.staticflickr.com/6/5256/29910236860_6ca518dc61_b.jpg[/IMG]
November 3, 20168 j :beer:[quote name='hb-ex']heute einen OEM Spoiler erworben [IMG]https://c1.staticflickr.com/9/8655/30352176602_e5df8817f1_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Damit habe ich endgültig in der Fuchsröhre keine Chance mehr gegen Dich! :beer:
November 3, 20168 j [quote name='hb-ex'][IMG]https://c2.staticflickr.com/6/5256/29910236860_6ca518dc61_b.jpg[/IMG][/QUOTE] Wo ist denn der T3 dazu? :vroam: Im Ernst - auch von mir Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :top:
November 3, 20168 j Autor Mitglied [quote name='gendzora']Wo ist denn der T3 dazu? :vroam: Im Ernst - auch von mir Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :top:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]Gruppenbild T3, CV, Kombi & 9000 kommt näxtes Jahr - jetzt Winterpause für CV & 9000[/COLOR]
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.