Zum Inhalt springen

aus "Roter Schwan" wird "Signor Rossi".

Empfohlene Antworten

• Autor
  • Mitglied
[quote name='klaus']Sieht gut aus. Was kostet so eine Dienstleistung (Lack und Innenraum ) bei Euch?[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]ca 200€ [/COLOR]
  • Antworten 287
  • Ansichten 33k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
  • Mitglied
[quote name='truk13']So, wie der vorher aussah, hatten die Aufbereiter ja nicht allzuviel zu tun. :rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]doch - das war ein Blender - ja näher man kam, um so deutlicher wurde es - besonders schlimm: die Motorhaube hat noch jemand eine gute?[/COLOR]
  • 2 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
9000er aussenspiegel gegen s-max aussenspiegel 1:0 für SAAB der s-max spiegel zerbarst in 1000 einzelteile am SAAB eine kleine schramme ach ja fußmatten und radschrauben-abdeckungen sind auch da [attachment=125792:name]
  • Mitglied
[quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]doch - das war ein Blender - ja näher man kam, um so deutlicher wurde es - besonders schlimm: die Motorhaube hat noch jemand eine gute?[/COLOR][/QUOTE] Meiner ist leider etwas weit weg von Dir…… Gruß, Thomas
  • 9 Monate später...
  • Autor
  • Mitglied
update: Heckblende erneuert - [attachment=132927:name] [attachment=132928:name] [attachment=132929:name] Wagenheberaufnahmen geschweißt - Haube lackiert
  • Mitglied
Sehr schön……:top:…… Gruß, Thomas
  • Mitglied
[quote name='hb-ex']update: Heckblende erneuert - [ATTACH=full]140548[/ATTACH] [/QUOTE]:top: Ich mag ja diese durchgehenden Leuchtenblenden - nur beim 900II kann ich mich dazu nicht durchringen, der ist dafür irgendwie zu rund hinten...
[quote name='hb-ex']update: Heckblende erneuert - [ATTACH=full]140548[/ATTACH] [ATTACH=full]140549[/ATTACH] [ATTACH=full]140550[/ATTACH] Wagenheberaufnahmen geschweißt - Haube lackiert[/QUOTE] Das sieht doch gut aus:top: - aber wo seid ihr denn
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='SAABY65']Das sieht doch gut aus:top: - aber wo seid ihr denn[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]die Scheune muß für eine Party geräumt werden ... so stehen die beiden für ein paar Tage draußen[/COLOR]
[quote name='hb-ex'][COLOR=#0000ff]die Scheune muß für eine Party geräumt werden ... so stehen die beiden für ein paar Tage draußen[/COLOR][/QUOTE] Und ich habe mich, nach Deiner Info bzgl des Roten in Walsrode, schon gewundert...
Traumhaft, einfach nur schön :top: Dringende Notiz an mich, nicht vergessen: Du...schaust....nicht...nach...9000CSEs...dabei....bleibt....es :biggrin: :biggrin: . (weil: Garage belegt, Einstellhallenplatz auch)
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='Conmar']Traumhaft, einfach nur schön :top: [B]Dringende Notiz an mich, nicht vergessen: Du...schaust....nicht...nach...9000CSEs...dabei....bleibt....es[/B] :biggrin: :biggrin: . (weil: Garage belegt, Einstellhallenplatz auch)[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]nun, wenn du den thread von vorne liest, wir haben auch nicht geschaut er ist uns zugelaufen :biggrin:[/COLOR]
:biggrin: Das ist in der Tat zu befürchten (ups, zu erwarten) Saab eben :ciao:
  • 4 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
[attachment=133473:name] [attachment=133474:name] back inside ...
sehr schöne und saubere Scheune ;) Und ein schönes Norddeutschland als Hintergrund... hach.... ;)
I like your cars
  • 5 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
[attachment=134106:name] [attachment=134107:name] [attachment=134108:name] Der Benzinfilter hatte es hinter sich ...
  • Mitglied
[quote name='hb-ex']Der Benzinfilter hatte es hinter sich ...[/QUOTE]Bei dem Mann-Filter geht das Etikett rundherum? Vielleicht reicht das ja als Isolation - der neue Filter an meinem 9-5 jedenfalls hatte das nicht und war nach 2 Jahren kontakt-durchkorrodiert...! :eek: [attachment=134133:name] [attachment=134134:name]
Weiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen :smile: Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...
[quote name='Kurti']Weiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen :smile: Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...[/QUOTE] Stimmt, da hast du recht.... :-)
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='Kurti']Weiße Blinker vorne würden dem Schwan auch gut zu Gesicht stehen :smile: Rot und Orange beißt sich doch irgendwie...[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]nee - weiß hat jeder - orange bleibt :hello:[/COLOR]
Ist ja, soweit ich mich recht entsinne, vom MY her auch korrekt. :rolleyes:
  • Autor
  • Mitglied
[QUOTE="René, post: 1290985, member: 1348"]Ist ja, soweit ich mich recht entsinne, vom MY her auch korrekt. :rolleyes:[/QUOTE] [COLOR=#0000ff]`93[/COLOR]
So hatte ich es auch in Erinnerung. Und weiße Blinker waren, wiederum der Erinnerung nach, erst ab MY '95 Serie.
[QUOTE="René, post: 1290989, member: 1348"]So hatte ich es auch in Erinnerung. Und weiße Blinker waren, wiederum der Erinnerung nach, erst ab MY '95 Serie.[/QUOTE] Ich sehe es eher als einfache Möglichkeit für ein leichtes "Facelift" wenn einem danach ist. Mir wäre in diesem Fall relativ egal, dass es nicht zum MY passt. Die Felgen vom "roten Schwan" gehören zum MY 97 oder 98, passen also auch nicht :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.