Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hab grade ein (so)nettes Video entdeckt , das ich Euch nicht vorenthalten wollte .

Ich hoffe nur , ich krieg das mit dem Link hin ...

Sonett_Våler.mpg

Hej Gerald,

das ist ja SONETT von Dir uns ein SONETTes Video zu präsentieren,daß eine SONETTe Fahrt auf einer SONETTen Rennstrecke in einem SONETTen SAAB SONETT zeigt :thumbsup

Danke sagt

Olly

Tolle Sache! :daumenhoch

Danke für den Link

Gruß,

Erik

Hej Gerald,

das ist ja SONETT von Dir uns ein SONETTes Video zu präsentieren,daß eine SONETTe Fahrt auf einer SONETTen Rennstrecke in einem SONETTen SAAB SONETT zeigt :thumbsup

Danke sagt

Olly

:daumenhoch

Und auch ein dickes Dankeschön von meiner Seite, konnte nämlich bis dato noch kein vernünftiges Video dieses Schmuckstücks finden.

• Autor

Hallo !

War mir ein Vergnügen . Auf die Videos von meinem Sonett werdet Ihr ( und vor allem ich ) noch ein bisschen warten müssen ...

So 10 , 15 Jährchen :disgust :icon_i15 ...

... und immer knapp an der Haftungsgrenze :70

Danke für den Link !!

Hallo !

War mir ein Vergnügen . Auf die Videos von meinem Sonett werdet Ihr ( und vor allem ich ) noch ein bisschen warten müssen ...

So 10 , 15 Jährchen :disgust :icon_i15 ...

Hey cool...........dann kmachen wir zusammen mit meinem 9916V turbo ein Filmchen :-)

• Autor

Hallo Tobi !

Da würd ich aber ganz schön alt aussehen , bei dem Vergleich . Dazu bräuchte ich dann mindesten den Sonett :

Sonett extrem :00000284 :00000299

Also Gerald.........zum Glück ist Leistung nicht immer alles......... :-)

Für eine Sonett würde ich schon auf die Pferdchen verzichten :-)

• Autor

Hallo Tobi !

Stimmt !!

Und um ehrlich zu sein würd ich meinen für den umgebauten auch nicht eintauschen wollen , auch wenn die Arbeit noch so gut gemacht ausschaut ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.