Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

passen die Federn vom 99er Sedan in einen 84er 900T8

Gruß

M.W.n. nicht.

Auch die Stoßdämpfer passen nicht:

Ich habe vor ca 25 Jahren beim Übergang vom 99 auf auf 900 die alten gelben Bilsteins für den 99 nach zigtausend km im Werk prüfen lassen (damals noch kostenloser Service), "Dämpfungswirkung noch im Neu-Bereich" und einem Forumsmitglied für seinen 99-Neu-Aufbau überlassen.

Auch die Stoßdämpfer passen nicht:

Ich habe vor ca 25 Jahren beim Übergang vom 99 auf auf 900 die alten gelben Bilsteins für den 99 nach zigtausend km im Werk prüfen lassen (damals noch kostenloser Service), "Dämpfungswirkung noch im Neu-Bereich" und einem Forumsmitglied für seinen 99-Neu-Aufbau überlassen.

Was ab MY79 beim 99 aber nur auf die vorderen Dämpfer zutrifft. Die hinteren sind ab da gleich.

Ohne weiter zu recherchieren, kein Widerspruch: Meine Bilsteine waren vom 99 LE, Mj. 1975, für hinten!
Ja, da ist die untere Aufnahme anders.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.