Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Meiner Mutter ist gestern an ihrem Cabrio der Wasserschlauch geplatzt der (vermutlich) für die Heizung zuständig ist. Es ist einer der beiden dünneren Schläuche die vom Motor kommen und in der Spritzwand verschwinden. Wo gehen denn diese Schläuche hin und wie komme ich da ran?
  • Autor
Sind die Schläuche an der Spritzwand befestigt? Mein Vater hatte den Verdacht das diese bis in den Innenraum gehen und man dann dort etwas demontieren muss. Das Handschuhfach oder so.
Sind am Motor und eben an der Spritzwand jeweils auf einen Stutzen gesteckt und mit Schlauchschelle gesichert. Austausch ist einfach, man kommt recht gut dran. Nix mit Innenraum.
  • Autor
Ok danke für eure Antworten! Ich werde mich mal die Tage da ran machen. Wirklich eilen tut es nicht da das Fahrzeug eh nur noch diesen Monat fahren dürfte.

Falls du Ersatzschläuche suchst, schreib mir eine pn!

Hab da noch was günstig abzugeben !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.