Zum Inhalt springen

3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Empfohlene Antworten

Vielleicht sollten wir uns zusammentun. Ist ja immer etwas schöner wenn man nicht so ganz alleine unterwgs ist..................

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wollte ja so wieso hin, gerne zusammen.....:top:

• Antworten 114
  • Ansichten 12,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann sind wir ja schon sechs ( Du, Hannes, ich und wir drei............... ):biggrin:
Der neue Termin liegt genau zwischen zwei Rennen, paßt! :top:
Aber dann mit:beer:, oder!?

Ja, aber hallo! :smile:

Gerade erst gelesen, dass der altbewährte und wirklich schön gelegene Austragungsort wegfällt. War immer sehr lecker dort und die Mädels, die den Laden schmeißen, wirkten recht nett... Vereinbarungen nicht einzuhalten oder extrem an der Preisschraube zu drehen, ist natürlich nicht die feine Art...

Schön, dass anscheinend diesmal weitere Erstbesucher, die man hier bisher nur virtuell schätzen gelernt hat, den Stammkreis erweitern. :ciao::top:

Das Industriemuseum kannte ich noch nicht, gute Wahl, sieht sehr interessant aus. Hoffentlich spielt das Wetter mit...

• 3 Wochen später...

Wieviele kommen denn jetzt?

Findet abends noch ein gemütliches Beisammensein statt? Würde dann mit Schatzilein ein Zimmer buchen.:biggrin::top::tongue:

Freue mich und bin gespannt auf Euch, Eure "Saabs" und Eure Begleitungen.

• Autor

Ich muss den Termin wieder umlegen...:mad:

Sorry Leute, das ist mir echt unangenehm... es ist aber diesmal etwas persöonliches am 06.Mai dazwischen gekommen.

Geht mal aktuell davon aus, dass es im April stattfinden wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Da ist bei mir fast alles belegt...:cool: Viele sind da im Osterurlaub, bzw. verlängertes Wochenende

über den 1. Mai.

Nun, nicht zu ändern.

• Autor
Da ist bei mir fast alles belegt...:cool: Viele sind da im Osterurlaub, bzw. verlängertes Wochenende

über den 1. Mai.

Nun, nicht zu ändern.

Man kann es nicht jedem recht machen...

Am 6.Mai bin ich im Ausland und somit möchte ich meinen Stammtischkollegen das Treffen nicht alleine aufbrummen.

Man kann es nicht jedem recht machen...

Am 6.Mai bin ich im Ausland und somit möchte ich meinen Stammtischkollegen das Treffen nicht alleine aufbrummen.

Nein, bei der Terminwahl kann man es nicht jedem recht machen. Das ist wohl wahr. Der Termin stand schon länger und ich denke mir, dass sich die meisten, die gekommen wären, und das waren wohl schon einige mehrere, diesen schon explizit freigehalten hatten. Aber, nun gut. Man kann es nicht ändern.

Alles vertretbar allerdings wäre ein fester Termin schon echt ne Wucht, so spontane Sachen sind immer schwierig.
Alles vertretbar allerdings wäre ein fester Termin schon echt ne Wucht, so spontane Sachen sind immer schwierig.

Jungs, wenn der Organisator den Termin verschieben muss, so hat das sicher einen wirklich triftigen Grund. Wer ihn kennt, der weiß sein Engagement zu schätzen.

Wäre toll, wenn wir uns letztendlich doch alle beim Treffen sehen !!!

Jungs, wenn der Organisator den Termin verschieben muss, so hat das sicher einen wirklich triftigen Grund. Wer ihn kennt, der weiß sein Engagement zu schätzen.

Wäre toll, wenn wir uns letztendlich doch alle beim Treffen sehen !!!

Ja, es sollte aber nicht unbedingt an einer Person liegen, wobei sich 'zig andere auf diesen Termin eingestellt haben. Da kann man auch die Dinge einfach delegieren. Meine Meinung...

• Autor
Die Moderation hat es bisher noch nicht geschafft den Termin hier im Forum zu ändern. Habe eine private Nachricht dazu verfasst. Vielleicht klappt es bald, sodass alle informiert sind.

Moin Kinners,

was das Delegieren betrifft isses aber schon so, dass der Veranstalter auch gerne dabei sein darf....

Gruß, Hannes

Moin Kinners,

was das Delegieren betrifft isses aber schon so, dass der Veranstalter auch gerne dabei sein darf....

Gruß, Hannes

Ja klar, das weiß ich. Das war auch von mir eher ironisch gemeint. Kann man doch sagen, dass man auf jeden Fall dabei sein will, statt es anders zu begründen.

Mit der Verlegung kann ich gut leben, damit wird mein Kommen wieder wahrscheinlicher. Und was das Organisieren anbelangt: Nachdem ich selbst einmal die große Freude und den damit verbundenen weniger erfreulichen Stress hatte, ein größeres Treffen zu organisieren, ziehe ich vor jedem den Hut, der das "mal eben so nebenbei" macht. Also, vielen Dank schon einmal für die Orga!!
Bin 'raus wegen Urlaub an diesem Termin.
  • Autor
Moin Kinners,

Gruß, Hannes

Ich denke auch, dass ich mich deswegen nicht rechtfertigen muss.

Am 6.Mai bin ich noch im Ausland und kann wegen dem Saabtreffen nicht früher abreisen.

Alleine schon wegen des neuen Standortes möchte ich gerne dabei sein!

Hallo,

des einen Leid ist des anderen Freud :ciao:

Dank 1.Mai langes Wo-ende, sodas sich für uns die Anreise lohnt.

Die neue Location macht auch einen tollen Eindruck.

Wir werden dann wieder in Greven nächtigen und uns am Restwochenende Land und Leute ansehen.

Unser kleiner Miniurlaub mit Saab-Treffen!

Wir freuen uns schon!

Gruß

P.S. Gibt es wieder einen Teilemarkt?

P.P.S. Verschieben hin oder her, wäre doch schade, wenn Kurti und seine schönen Autos fehlen :top:

P.P.P.S. Gibt es Interesse auf eine gemeinsame Anreise aus dem Raum D´dorf, Köln, W´tal?

...................so ist es, was des anderen Leid...................

Patenkind hat am 29. April Konfirmation. Da bin ich also raus. Schade, aber nun mal nicht zu ändern.

• 2 Wochen später...
  • Autor
ist der 29.4. jetzt fix?

Natürlich. Jetzt ist alles fix und genau so wie es auf Seite 1 steht.

Moin

ein Samstag :-) Das könnte ja sogar klappen wenn auch kurzentschlossene willkommen sind.

CU

Flemming

Edit: Typo

Bearbeitet von Flemming

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.