Dezember 21, 20168 j Ich hatte einen kleinen bunten Typen damit beauftragt die Laborüberraschung zu überbringen. Statt mit der Kiste los zu marschieren, hat das kleine verfressene Kerlchen am Kuchen genascht Habe mich dann selber um die Übergabe gekümmert, und ihn immer im Blickwinkel behalten Aber seht selbst: http://www.saab-cars.de/threads/saab-cars-kalender-2017-bestellinformationen.61020/#post-1186418
Dezember 21, 20168 j Mitglied Das kleine Biest...!! Aber bei Trollen muss man eben mit allem rechnen! Sehr schön, ich kann mir vorstellen, dass sich die Mitarbeiter sehr gefreut haben! In dem Zusammenhang auch von mir vielen Dank für den wirklich wieder sehr schönen Kalender und die viele Arbeit, die da drin steckt! Auch dieses Jahr ging ein zweites Exemplar an unseren FSH (wenn der meine Autos schon nicht mehr in die Hand kriegt, immer mal ein Grund, dort vorbeizufahren ) - auch da war die Freude groß!
Dezember 21, 20168 j Das kleine Biest...!! ...wiegt übrigens genau 789g und ist komplett aus Marzipan
Dezember 21, 20168 j Ich wiege schon etwas über 100 Kilo, 40 % sind aus Müdigkeit, der Rest ist Hunger................
Dezember 28, 20168 j Heute hab ich ihn abgeholt. Dickes Lob für diesen sehr schönen Kalender. Eigentlich auch ein dickes Lob an die Versandorganisation. Am 22. bestellt und sofort die Auftragsbestätigung erhalten. Am 23. morgens die Übergabebestätigung an DHL, am 23. Abends Mail mit Zustellungstermin 24. zwischen 8:30 und 12:30 Uhr. Schneller geht nicht. Am 24. Um 11:00 Uhr eine Mail, dass man mich leider nicht zu Hause angetroffen hat und ich das Paket ab Dienstag in der zuständigen Agentur abholen könne. Komischerweise waren meine Frau und ich den ganzen Vormittag zu Hause. Der Zusteller fand es offensichtlich einfacher, eine Benachrichtigungskarte einzuwerfen, als zu klingeln und das Paket zu übergeben. So wird eine perfekte Leistung durch einen einzelnen Torfkopp zunichte gemacht. Bearbeitet Dezember 28, 20168 j von KSR9519
Dezember 28, 20168 j Angekommen, inklusive Tasse Was die Zustellung angeht: Paket persönlich in Empfang genommen und gleichzeitig eine Mitteilung erhalten, dass es an dem Tag nicht zugestellt werden konnte und in die Filiale gebracht würde. Dafür kamen heute zwei DHL Wagen und lieferten was ab.
Januar 4, 20178 j Hier ist gerade das Paket mit dem Kalender und den Kennzeichenhaltern eingetrudelt. Alles top, auch was Bestellung und Lieferung betrifft. [mention=4022]turbo_forever[/mention] Vielen Dank für die nächsten zwölf Monate Wandschmuck!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.