Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Knowledgebase ... stimmt, bietet sich auch an. Da es aber explizit das "Menüthema" Werkstätten gibt und das sofort ins Auge fällt, finde ich das noch ein Stück weit intuitiver, die Liste bzw. das Thema mit der immer wieder aktualisierten Liste dort zu verankern ...
  • Antworten 129
  • Ansichten 15,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator

Man kann ja auch an einer Stelle posten und an einer anderen passenden Stelle verlinken.

Darüber denk ich nochmal nach, wenn die neuen Einträge weitgehend versiegen - so lange würde ich hier erstmal weiter sammeln.

• Moderator

Vielen Dank auch an dieser Stelle erst einmal an alle, die mit ihren Hinweisen zur Aktualisierung der Listen beigetragen haben - besonders an [mention=3013]ST 2[/mention] für seine umfangreiche Recherche zur Werkstattliste!

Und ebenfalls einen herzlichen Dank an [mention=196]turbo9000[/mention], dass du die Liste über die Jahre geführt hast! Bitte sieh dich jetzt nicht übergangen oder ausgebootet, aber irgendwie war das Verfahren zur Aktualisierung in der letzten Zeit einfach zu umständlich und hakelig geworden, wie die lange Dauer seit der letzten Aktualsierung erkennen lässt.

Und wenn ich schon beim Dankesagen bin:

Danke auch an [mention=24]KGB[/mention], der lange vor meiner Zeit mal die Initiative zu dieser Liste ergriffen hat.

Nur leider wirst du dieses Danke von mir nicht mehr selbst hören können - viel zu früh bist du fortgegangen, aber sei dir sicher, dass deine Spuren hier im Forum nicht nur in Form dieser Liste bleiben werden!

upload_2022-10-1_13-1-26.png.afccfbaff8c79aaadbb904195a2d7bb8.png

Ich hatte mir den Oktober als Ziel für eine neue, aktuelle Version der Listen gestellt, und nachdem viele Hinweise und Vorschläge eingegangen sind, wird der Zustrom an neuen Einträgen jetzt spärlicher.

Deshalb möchte ich diesen Thread an dieser Stelle schließen, weil ich denke, dass die Hilfelisten in der KB besser aufgehoben und dort leichter auffindbar sind.

Sie sind dort jetzt an prominenter Stelle unter https://www.saab-cars.de/threads/hilfelisten.79664/ eingestellt, und am alten Ort in #1 dieses Threads ist ebenfalls ein Link dorthin hinterlegt.

Bei neuen Vorschlägen oder Hinweisen schreibt mir einfach eine PN oder nutzt die nach PLZ unterteilten Threads in

https://www.saab-cars.de/forums/saab-werkstaetten-saab-autohaeuser.8/

Viele Grüße, patapaya

Bearbeitet von patapaya

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.