Januar 5Jan 5 ... Muss jetzt nur schauen, wie ich am besten den Zackenring runter bekomme. Ein kleine Schraubendreher genügt um die Zacken nacheinander etwas aufzubiegen und damit zu lösen.
Februar 8Feb 8 Wie versprochen hier meine Rückmeldung. Das Lager vom VW Käfer passt auch beim 900er👍🏻 Hab ich gestern montiert. Somit gibt es also eine große Auswahl als Alternativen zu einem günstigeren Kurs, als bei den bekannten Ersatzteilanbietern😉
Februar 8Feb 8 Wenn ich das richtig sehe, also einfach im Netz nach der "111953559C" suchen. War das jetzt beim 900er für mit oder ohne Luftsack? Meiner Erinnerung nach waren das ja unterschiedliche Lager.
Februar 8Feb 8 Wenn ich das richtig sehe, also einfach im Netz nach der "111953559C" suchen. War das jetzt beim 900er für mit oder ohne Luftsack? Meiner Erinnerung nach waren das ja unterschiedliche Lager. Jupp, einfach die ET Nummer eingeben (ich setze meist noch VW davor) und dann findest gefühlt 100 Anbieter. Das ist für die Variante mit Airbag. Meine bei der Variante ohne Airbag gab es doch die Möglichkeit ein Nadellager (meine es war so eins) von Mercedes zu verwenden. Gab es hier im Forum auch bereits als Info.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.