22. November 200618 j n'abend.... bin grad nach hause gekommen... was geht denn hier ab??? wahnsinn vorschläge?................... keine mehr :confused:
22. November 200618 j jeden abend 4-5 Seiten zum durcharbeiten. Der Hammer!! Was kann das sein?? Radlaufleiste oder wie das dingens heißt das außen aufgeklebt ist??
22. November 200618 j ja - der pure wahnsinn *ggg* langsam bin ich mir sicher, dass meiner sowas nicht hat... und überhaupt wurde diese ausstattungsvariante weltweit allerhöchstens 2x verkauft...... :biggrin:
22. November 200618 j Mal gespannt ob der KGB mit der Radkappe richtig liegt. Gummistück am Befestigungsklip der Edelstahlradkappe ? Grüße Hardy
22. November 200618 j Mal gespannt ob der KGB mit der Radkappe richtig liegt. Gummistück am Befestigungsklip der Edelstahlradkappe ? Grüße Hardy Bingo!! tausend Punkte. Absoult richtig. Haltegummi der Edelstahlradkappen! Hier die Auflösung! Hardy ist dran!
22. November 200618 j Danke Hardy! Tja, wenn man noch nie eine Edelstahlradkappe von innen gesehen hat ... ;))
22. November 200618 j Danke Hardy! Tja, wenn man noch nie eine Edelstahlradkappe von innen gesehen hat ... ;)) Tja, wie gesagt, hat nicht jeder...
22. November 200618 j noch nie gesehen..... aber irgendwie "gott sei dank" EDIT: ja! glückwunsch an euch beide!!!
22. November 200618 j @JB: Stimmt ! Ohne KGBs Hilfestellung wäre ich aber auch nicht drauf gekommen. Aber solange der Offline ist kann ich ja was dazwischenschieben :-) Was ist das ? Frohes Rätseln ... Grüße Hardy
22. November 200618 j Ehre, wem Ehre gebuehrt. KGB ist dran. Beide! Hardy hat es auf den Punkt gebracht, ganz exakt. Wäre die Lösung von Hardy nicht da gewesen, hätte ich KGB's Hinweis auch gelten lassen...
22. November 200618 j Bingo!! tausend Punkte. Absoult richtig. Haltegummi der Edelstahlradkappen! Hier die Auflösung! Hardy ist dran! UUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG!!! Na Endlich!!! Naja, das war schon sehr schwer! Die Edelstahlkappen hab ich schon 2,5 Jahre nicht mehr in der Hand gehabt *g*
22. November 200618 j Irdendwie hat der fred jetzt was verlohren.... Egal, ich stell ma die standard-frage: "Kleiner gings nicht?????"
22. November 200618 j Autor b.t.w.: auch wenn ich viele dieser Radkappen an meinen früheren Wagen hatte... ich habs nicht erkannt, sondern blind drauflos geraten (war ja auch nicht mehr viel übrig ) ... also von daher: ich klink mich irgendwo dazwischen, wenn's wieder größere Bilder gibt.
23. November 200618 j grüner fleck eines "überfahrenen" marsianers an der hitzebekachelung des space shuttles??
23. November 200618 j @dschenser: Träger zur Sitzbefestigung Nö. @turbo9000 Getriebeglocke? Auch nö. @griffin: getrockneter Frostschutztropfen Ebenfalls nö. @ cutsick: Egal, ich stell ma die standard-frage: "Kleiner gings nicht?????" Ja doch. Aber das müßt net sein. @flo: grüner fleck eines "überfahrenen" marsianers an der hitzebekachelung des space shuttles?? Seit wann ist ein 900/I ein Space Shuttle ? Achtziger Jahre stimmt aber schon mal. Kleine Hilfe: Der Punkt hat mittelbar was mit der gleichfarbigen Gesinnung zu tun. Ansonsten guckt mal mehr auf die Baugruppe. Grüße Hardy
23. November 200618 j @flo: grüner fleck eines "überfahrenen" marsianers an der hitzebekachelung des space shuttles?? Seit wann ist ein 900/I ein Space Shuttle ? Achtziger Jahre stimmt aber schon mal. von 901 hab ich bisher nichts gelesen... dachte dieses ist sozusagen mal off-topic ;-) also bin ich entweder blind, oder .... im ernst : gehts evtl. einen touch größer?
23. November 200618 j Kann zwar auf der Briefmarke nichts erkennen, aber Grüner Punkt = Hydr. Motorlager vorn beim 901.
23. November 200618 j Nö. Der Wagen hat keine hydraulischen Lager. Wofür gab's noch grüne Punkte ? Grüße Hardy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.