Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wenn du den Satz so für deinen 9k korrekt so bestellt hast, dann ist da offenbar bei der Deklarierung beim Lieferanten oder der Zusammenstellung des Satzes etwas schiefgegangen.
  • Antworten 178
  • Ansichten 22,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dein Zitat-Text (?) von gestern (# 175) stimmt aber nicht mit dem Text aus Deinen beiden (Schwedenteile-) links aus #162 überein,

wo B 2x4 und B2x5 deutlich unterschieden werden ! Ich würde mir dann doch lieber das 98er EPC 9000 bis Motor-Nr. W ...2470 und ab W...2471 ansehen und mit den genannten Teilelisten von Schwedenteile und den gelieferten Teilen vergleichen.

Ich tendiere mit [mention=800]patapaya[/mention] zu einer Verwechselung, von wem auch immer.

Und Dein gezeigter (V=M97) Motor entspricht auch nicht Deinem im Avatar genannten Wagen.

Bearbeitet von troll13

Edit: Man kann also davon ausgehen, dass alle Sätze die für B2x4 und B2x5 geeignet sind nicht in die Modelljahre vor MY98 passen, kommt das hin?

Wenn es korrekt bezeichnet ist, ja.

Was solche Teilezuordungsangaben taugen, zeigt schon alleine dieser Screenshot aus dem Foto Nr. 3 der angegebenen Quelle:

1714423552729.thumb.png.1b86d584a45c5d06e5940bbf58512e42.png

Dein Zitat-Text (?) von gestern (# 175) stimmt aber nicht mit dem Text aus Deinen beiden (Schwedenteile-) links aus #162 überein,

wo B 2x4 und B2x5 deutlich unterschieden werden ! Ich würde mir dann doch lieber das 98er EPC 9000 bis Motor-Nr. W ...2470 und ab W...2471 ansehen und mit den genannten Teilelisten von Schwedenteile und den gelieferten Teilen vergleichen.

Ich tendiere mit [mention=800]patapaya[/mention] zu einer Verwechselung, von wem auch immer.

Und Dein gezeigter (V=M97) Motor entspricht auch nicht Deinem im Avatar genannten Wagen.

Nein, ich brauche auch lange nicht alles, was im großen Satz enthalten ist. Die Zuordnung war eindeutig und der Schwedenteile Tim ist auch nicht der Billiganbieter von ebay.

Der 97er steht nicht im Avatar, richtig. Man kann nur ein Fahrzeug angeben von den 5 Saabs, davon 3x 9k.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.