April 10, 20178 j Ja, aber man dreht ihn eben viel lieber.:-) Ich habe ihn oft in GTVs von Freunden und mehrmals im 164 gefahren: Vgl.weise wenig Leistung aber ein toller Sound. der sieht hübsch aus.... http://farm3.static.flickr.com/2728/4241942125_758ddd9307.jpg
April 10, 20178 j Autor So gestern Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, viele sagen ja V6 und Opel Motor ect. alles schlecht und passt nicht zusammen, wie ich auf Opel Seiten gelesen habe soll es ein richtig guter Motor sein, wenn man Kleinigkeiten wie Zahnriemen, WaPu, Ölwechsel etc. einhält. Hätte selbst nicht gedacht wie laufruhig der läuft, vom Fahrgefühl ein schönes dahingleiten, auf der Rückfahrt auf der Autobahn hatte ich einen Verbrauch von ca 8 Liter, habe ihn aber nicht getreten, hatte echt Glück mit dem Kauf, da mit so wenig KM selten zu finden ist, da die V6 entweder im Ausland stehen, kein Tüv haben oder viele KM oder schlechten Zustand im gesamten oder alles zusammen, bei einem 9000er Freund sollte ein V6 auf keinen Fall fehlen in der Sammlung
April 10, 20178 j So gestern Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, viele sagen ja V6 und Opel Motor ect. alles schlecht und passt nicht zusammen, wie ich auf Opel Seiten gelesen habe soll es ein richtig guter Motor sein, wenn man Kleinigkeiten wie Zahnriemen, WaPu, Ölwechsel etc. einhält. Hätte selbst nicht gedacht wie laufruhig der läuft, vom Fahrgefühl ein schönes dahingleiten, auf der Rückfahrt auf der Autobahn hatte ich einen Verbrauch von ca 8 Liter, habe ihn aber nicht getreten, hatte echt Glück mit dem Kauf, da mit so wenig KM selten zu finden ist, da die V6 entweder im Ausland stehen, kein Tüv haben oder viele KM oder schlechten Zustand im gesamten oder alles zusammen, bei einem 9000er Freund sollte ein V6 auf keinen Fall fehlen in der Sammlung Zeig mal bitte Fotos.
April 15, 20178 j So gestern Probefahrt gemacht und was soll ich sagen, viele sagen ja V6 und Opel Motor ect. alles schlecht und passt nicht zusammen, wie ich auf Opel Seiten gelesen habe soll es ein richtig guter Motor sein, wenn man Kleinigkeiten wie Zahnriemen, WaPu, Ölwechsel etc. einhält. Hätte selbst nicht gedacht wie laufruhig der läuft, vom Fahrgefühl ein schönes dahingleiten, auf der Rückfahrt auf der Autobahn hatte ich einen Verbrauch von ca 8 Liter, habe ihn aber nicht getreten, hatte echt Glück mit dem Kauf, da mit so wenig KM selten zu finden ist, da die V6 entweder im Ausland stehen, kein Tüv haben oder viele KM oder schlechten Zustand im gesamten oder alles zusammen, bei einem 9000er Freund sollte ein V6 auf keinen Fall fehlen in der Sammlung viel Glück und Spass damit !
April 16, 20178 j So habe jetzt einen gefunden , ohne Wartungsstau und erst 151TKM gelaufen, Zahnriemen und Tüv Neu, VB 3800.- Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus, ist es das gleiche wie bei den Turbo Modellen und auf was ist zu achten bei der Probefahrt ? Dieser? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-3-0-v6-cs/634432500-216-4927
April 16, 20178 j Haben die echt nur EURO 1 ? Das ist doch ein Bj. 1995 und mein 2.3 T von 1991 hat immerhin EURO 2.
April 16, 20178 j Wenn man sich nicht kümmert , ja , sonst D3 / D4. http://www.saab-cars.de/attachments/umschluesselung-d3-a-jpg.38409/ Bearbeitet April 16, 20178 j von Saab--Fan
April 16, 20178 j Dieser? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-3-0-v6-cs/634432500-216-4927 Mag die Farbe nicht, ausserdem viel zu teuer...und das was man reingesteckt hat (was ich im gern glaube), bekommt man selten wieder raus - denke, der steht noch eine Weile.
April 16, 20178 j Autor Nein das ist der nicht und wichtig ist das er Euro 2 hat, meiner hat knappe 4000 gekostet, sonst sind die Daten fast gleich .
April 17, 20178 j Nein das ist der nicht und wichtig ist das er Euro 2 hat, meiner hat knappe 4000 gekostet, sonst sind die Daten fast gleich . Und wann gibt es die Fotos...?
Mai 17, 20178 j So habe jetzt einen gefunden , ohne Wartungsstau und erst 151TKM gelaufen, Zahnriemen und Tüv Neu, VB 3800.- Wie sieht es mit dem Automatikgetriebe aus, ist es das gleiche wie bei den Turbo Modellen und auf was ist zu achten bei der Probefahrt ? Er ist inzwischen auf 3000 runter...sag doch, der steht noch eine Weile.
Mai 18, 20178 j TCS ist beim v6 anders gelöst als bei den Vierzylindern. Der hat extra eine zweite Drosselklappe. Bei Fehlern macht mittels Federzug auf. Dann hat man keine Traktionskontrolle mehr, aber die Fahrbarkeit wird nicht eingeschränkt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.