Veröffentlicht März 11, 20178 j Hallo! Beim Klatstarten bei meinem Wagen hab ich immer schon probleme gehabt fehlerausleser sagt Glühkerzen defekt. Wo finde ich die welche brauche ich und wie mache ich das am besten kann mir da wer helfen. Danke
März 11, 20178 j http://www.ebay.de/itm/4-BERU-Gluhkerzen-Gluhstift-Opel-1-9-CDTI-16V-GN059-Gluhkerze-Z19DTJ-Z19DTH-/271312716188?hash=item3f2b7f819c:g:06AAAOSwCGVX4OgI Wichtig: Glühkerzenfett verwenden:
März 12, 20178 j Hallo! Beim Klatstarten bei meinem Wagen hab ich immer schon probleme gehabt fehlerausleser sagt Glühkerzen defekt. Wo finde ich die welche brauche ich und wie mache ich das am besten kann mir da wer helfen. Danke Hast PN…… Gruß, Thomas
März 12, 20178 j lasse Glühkerzen bitte von einem erfahrenen Schrauber wechseln. "Nach fest kommt ab". Die Glühkerzen in heißem Motorzustand rausschrauben!
März 12, 20178 j Autor danke ja habe am montag schon einen termin hab hier auf saison keinen werkzeug dafür hier sonst schraub ich auch selber. Danke nochmal für die schnellen Antworten und guten Tips
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.