Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

#16 :smile:

#15:aetsch::biggrin:

• Antworten 336
  • Ansichten 30,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

#16 :smile:

Mist, ganze 6 Plätze hinter Dir. Aber Ulli hat Dich geschlagen. :rolleyes:

Wenn ich richtig gezählt habe, bisher 21 deutsche Teilnehmer bzw. Teams.

Ob mir unsere Nummer was bzgl der Fahrzeugwahl sagen will.... *grübel*
NaJa, im Zweilfel eben drei nach hinter verschieben lassen. Du bzw. ihr habt ja einiges zur Auswahl. Allerdings würde ich sicher nicht zur vierstelligen Variante greifen.
Da wir zu dritt fahren und das eben auch in kürzester Zeit auf der Straße abreißen, ist die Wahl (auch wegen LPG) ziemlich alternativ los. Würden wir noch Urlaub drumherum machen würde das sicher anders aussehen.
Mist, ganze 6 Plätze hinter Dir. Aber Ulli hat Dich geschlagen. :rolleyes:

Ich habe ja uns beide angemeldet, erst mich und dann Jörg:tongue: Ich hatte ja eigentlich noch auf eine einstellige Startnummer spekuliert:rolleyes:

Ich habe ja uns beide angemeldet, erst mich und dann Jörg:tongue: Ich hatte ja eigentlich noch auf eine einstellige Startnummer spekuliert:rolleyes:

Du bist ja auch die Nachteule von uns beiden... :biggrin::tongue:

Sorry, aber kann es sein, dass nirgendwo auf der Internetseite Daten zum Treffen selbst aufgeführt sind (Ort, Zeit, Programm) - oder bin ich einfach zu doof zum gucken...?! :confused:

Danke - also doch zu doof (hab nur auf den kleinen Pfeil daneben geklickt)...! asdf :biggrin:

Will evtl. trotzdem jemand mit uns zusammen auf dem Landwege dorthin fahren, Startpunkt und Route sind noch völlig offen - der Urlaubsplan steht jedenfalls jetzt und die Anmeldung geht dann auch raus...

...

Will evtl. trotzdem jemand mit uns zusammen auf dem Landwege dorthin fahren, ...

maybe ... Interesse zu der Tour ist grundsätzlich bekundet. Aber genau geplant haben wir noch nichts. Sollten wir mal langsam loslegen, wa...

Urlaub ist ab dem 6. August geplant, wir hatten so an 2-3 Übernachtungen auf dem Weg gedacht, Hotel in Līgatne ist vom 9. - 14.8. reserviert, Rückfahrt dann mit der Fähre ab Liepāja am 14.8.

Vielleicht ein Extra-Thread für so eine gemeinsame Hinfahrt...?

Wir fahren von Berlin aus auch auf dem Landweg, hin, 2-3 Tage, zurück schneller.

Genaue Tour ist noch nicht geplant. Vielleicht kann man sich ja unterwegs treffen (irgendwo in Polen) und ein Stück gemeinsam fahren.

Rückfahrt dann mit der Fähre ab Liepāja am 14.8.
Auf der Rückfahrt habt Ihr uns wohl an der Backe:biggrin: ( 16.00 Uhr mit Stena-Line ? )
Wir fahren hinwärts :hmmmm:und rückwärts :tongue:mit dem Schiff, richtig!

Ganz grober Plan zunächst:

Abfahrt ab HRO am Montag, 6.8. nach Danzig,

dort 2 Übernachtungen,

am Mittwoch, 8.8. nach Vilnius,

dort ebenfalls 2 Übernachtungen,

am Freitag, 10.8. von Vilnius zum Treffen

Wir werden wohl am 8. in Berlin losfahren. Aber genaues ist wie gesagt noch nicht besprochen. Werden aber schon am Sonntag wohl wieder in Lettland wieder Richtung Berlin. Leider herrscht bei uns ein wenige Urlaubsknappheit
Ja, dann geht's nicht anders - aber wenn es sich einrichten lässt, wäre es schade, einfach so durchzubrausen ohne was zu sehen unterwegs, wenn man schon in die Richtung fährt.

So, nun ging es schnell - Unterkünfte in Danzig und Vilnius sind wie oben geschrieben reserviert. Und die Anmeldung ist auch raus.

Falls jemand den gleichen Weg zur gleichen Zeit nehmen will - gerne zusammen...! :smile:

Bearbeitet von patapaya

So, wir haben nun beschlossen auch zur Intsaab zu kommen und von dort aus unseren weiteren Urlaub zu planen.

Anreise ist noch völlig offen, tendentiell aber auch über Land und später dann von Lettland nach Schweden rüber mit der Fähre.

Fahrzeugwahl steht auch noch aus. :hello:

• 2 Wochen später...
... Anmeldebestätigung aus Lettland erhalten...

.................Rechnung dazu:rolleyes:

Schaut mal auch in Eure Spam-Ordner, da habe ich meine Bestätigung "gefunden".

...deswegen mein dezenter Hinweis...

.............und auch meiner.........:proud::hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.