April 17, 20178 j Auskurieren! Oder willst Du die Turbolady gleich am ersten Tag mit Bazillen quälen? P.S. schickes Fahrzeug, Gratulation!!
April 17, 20178 j Gute Besserung. Be dem Wetter lohnt sich auch nur im Bet bleiben. Wenn die Sonne wieder scheint und du wieder gesund bist sieht der Wagen auch nochmal viel besser aus.
April 17, 20178 j Herzlich Willkommen. Schöne schnelle Flunder - du wirst bestimmt viel Freude mit dem Wagen haben. Erstmal aber gute Besserung. Vor dem heiligen Blechle kommt schließlich die Gesundheit.
April 18, 20178 j Nein ! Der TX war und ist ein teurer Spaß, bei dem man immer Geld für Reparaturen beiseite legen sollte. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß. 134.000 km hat meiner jetzt drauf. Das größte Problem waren bisher die Zündspulen. Nachdem alle gewechselt sind, keinerlei nennenswerte Zwischenfälle, seit ca. 60.000 km. Das einzige was ins Geld geht ist der Sprit, denn der TX ist durstig. Klar, Haldex sollte man warten um Problemen vorzubeugen. Steuerkette kann kommen, muss aber nicht.
April 20, 20178 j Autor Houston, der Adler ist gelandet ;) >>>> ;) Lg EmanuellX Bearbeitet April 20, 20178 j von EmanuellX
April 21, 20178 j Schickes Teil... Mir gefallen die BBS Räder da drauf. Ich war schon immer ein Fan der Felgen. Kannst du noch was genaueres zum Fahrwerk erzählen? Allzeit guten Flug.
April 21, 20178 j Tip top! Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt. Sieht sehr schön aus - nur die AG-Schilder würden mich persönlich etwas stören. (Duck - und weg... )
April 21, 20178 j Sieht sehr schön aus - nur die AG-Schilder würden mich persönlich etwas stören. (Duck - und weg... ) Haha, genau mein erster Gedanke
April 21, 20178 j Ich wollte es nicht schreiben ....... Sehr schönes Auto !!!! Pass gut auf Ihn auf, damit er nicht so endet wie der Aero heute leider. https://www.google.ch/search?q=unfall dierikon&client=ms-android-samsung&prmd=nimv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi5hJbgibbTAhVFBsAKHSt6DG0Q_AUICCgC&biw=732&bih=332&dpr=2.63#imgrc=i8wGAkzH48kjwM: Bearbeitet April 21, 20178 j von 9-3Tid150
April 21, 20178 j Autor Hallo Liebe Freunde! Hahahahahah ja AGer (hab ich schon mitbekommen weshalb :) ) , aber es fährt ein Wiener :D Vielen Dank der Glückwünsche! Echt Top Forum!! Nur jetzt was zum unerfreulichem ;( Die Motorkontrollleuchte erlischt nicht mehr, wobei sie sich aber ganz normal bewegen lässt - Hmmmm... P.S. Hab sie heute mal in Deutschland etwas oder ziemlich Hart ran genommen ;)
April 21, 20178 j Autor Muss ich morgen mal zum Freundlichen.... falls dies nich von alleine verschwindet ;( Btw - Nope , war nicht vorhanden ... Bearbeitet April 21, 20178 j von EmanuellX
April 22, 20178 j [mention=10949]EmanuellX[/mention]: es sei dir mal das eSID2 ans Herz gelegt. Damit lässt sich nicht nur der Fehlerspeicher auslesen/löschen, sondern liefert auch zusätzliche Informationen über den Fahrzeugzustand (Reifendruck, Getriebeöltemperatur (Automatik/XWD), Ladedruck und vieles mehr...
April 22, 20178 j und wo bekomme ich das? lg WWW.cardyourcar.eu Das Ding macht echt Freude - schau auch mal hier www.esid.se
April 22, 20178 j Vielleicht gibt es ja auch bald eines für meine olle Ranzkarre.................... Gruß, Thomas
April 22, 20178 j Vielleicht gibt es ja auch bald eines für meine olle Ranzkarre.................... Gruß, Thomas Denke schon, ist in Arbeit soweit ich weiß
April 22, 20178 j Denke schon, ist in Arbeit soweit ich weiß So isses................................ Gruß, Thomas
April 22, 20178 j Muss ich morgen mal zum Freundlichen.... falls dies nich von alleine verschwindet ;( Btw - Nope , war nicht vorhanden ... Fahzeug von Privat oder mit Händlergewährleistung? Gibt Fehlermeldungen, die sich löschen lassen und nach einigen KM wieder kommen... Drück Dir die Daumen, das es nur eine Kleinigkeit ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.