Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Ich will das ziemlich desolate Lenkrad meines Anni tauschen und habe mir ein optisch passendes gekauft, musste jetzt aber feststellen, dass der Konus unterschiedlich ist. Weiß jemand, ab welchem Baujahr dort ein Wechsel erfolgt ist?

Grüße, fh.b900

Beim 9000er gab es nie einen Wechsel.

Anscheinend hast Du ein nicht für den 9000er passendes Lenlkrad.

• Autor

Dann wird es wohl eins für den 9-3 oder 9-5 sein, also wieder ein Neues suchen und finden

Danke für die Information.

Dann wird es wohl eins für den 9-3 oder 9-5 sein, also wieder ein Neues suchen und finden

Danke für die Information.

Es ist auch möglich, das Lenkrad neu beziehen zu lassen.

Funktioniert gut. Es kann dann auch eine Kontur ("Daumenauflage") mit eingearbeitet werden.

• Autor
Es ist auch möglich, das Lenkrad neu beziehen zu lassen.

Funktioniert gut. Es kann dann auch eine Kontur ("Daumenauflage") mit eingearbeitet werden.

Neu beziehen geht natürlich auch, allerdings gefällt mir das Holz-/Lederlenkrad weniger gut als ein rein ledernes. Wird also davon abhängen, ob und wann ich was anderes finde.

Neu beziehen geht natürlich auch, allerdings gefällt mir das Holz-/Lederlenkrad weniger gut als ein rein ledernes. Wird also davon abhängen, ob und wann ich was anderes finde.

Ich nehme an Du suchst so eins.

Lenkrad.thumb.jpg.f8179075f423c5631e427bb472fae2fb.jpg

... ein rein ledernes.

Falls Du möchtest, schicke ichDir gegen Versandkostenbeteiligung ein Exemplar als Basis für einen Neubezug.

• Autor
Falls Du möchtest, schicke ichDir gegen Versandkostenbeteiligung ein Exemplar als Basis für einen Neubezug.

Hallo Klaus,

bin gerade mit einem anderen Foristen im Gespräch zwecks Tausch. Ggf. komme ich (gerne) auf Dein Angebot zurück.

• Autor
Ich nehme an Du suchst so eins.

Genau so eines, perfekterweise im Neuwagenzustand

Nein, nein: guter Zustand reicht aus.

Genau so eines, perfekterweise im Neuwagenzustand

Nein, nein: guter Zustand reicht aus.

Siehe PN

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.