Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen da fehlt was.

Danke im Voraus d012123c4129c8fbf9aab3ab771e0b15.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Autor

Danke. Ich brauche auch noch die Dichtungen für die Beifahrer bzw. Fahrertür. Die sind leicht eingerissen beim Einstieg. Geht die bis oben an die A-Säule, oder ist die nur verklebt ? Bei mir schaut es so aus als ist sie eine Dichtung. Auch dafür DANKE

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh je, gibt es die wieder? Aus einem Schlachtwagen?
Beim ersten steht Sonderbestellung Schweden. Und Orio selbst sagt zu dem Teil out of stock. Sieht also schlecht aus.

Ich hab's nicht bis zum Ende durchprobiert, aber es wäre ja keine Ausnahme, dass nicht lieferbare Teile als verfügbar angegeben sind.

Am besten Schlachtungen beobachten und hoffen, dass die Gummis da noch gut erhalten und nicht beim Ausbau beschädigt sind...

• Autor

Danke, also brauche ich folgende Teile:

Dichtleiste Rahmen Tür rechts 9-3 (1998-2003) Cabrio Nr. 5116728

Dichtleiste Rahmen Tür links 9-3 (1998-2003) Cabrio Nr. 5116710

14 Stück Klemmen Nr. 8-KL043

Hoffe bekomme die linke Dichtung noch mal in neu irgendwo.

Stimmen die Teilenummern ?

Danke

Bearbeitet von Tohneh

Hört sich so an. Ich kann dir aber auch nicht sagen, was da beim 931 mal geändert wurde.
  • 1 Monat später...
  • Autor

d012123c4129c8fbf9aab3ab771e0b15.jpg

Jetzt brauche ich auch noch die Dichtung die abgebildet ist. Hat jemand eine Teilenummer? Meine ist defekt.

Danke im Voraus.

• Autor

Spitze, habe es mit dem richtigen Baujahr gefunden, nur die frage was ist links und rechts?

Meine Teilenummern 5110192 und 5110200

Danke dir Flemming.

• Autor
5110192 ist links.

Danke, gibts es da ne Logik, bei den Teilenummern?

Hab noch keine gefunden - manchmal tragen li und re aufeinanderfolgende Nummern, manchmal ist da aber so wie hier ein größerer Abstand in der Numerierung.
Nö, da ist keiner. Muss man in den Text schauen, meist RH & LH (R/L-hand) oder driver & passenger side, wobei man dann auf Links-/Rechtslenker achten muss.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.