Veröffentlicht September 11, 20177 j Hallo an den Fahrer des schwarzen Saab-Cabrios aus Greifswald. Ich hoffe Du bist bei dem Unfall nicht persönlich zu Schaden gekommen und kannst Deinen Wagen bald abholen (lassen). Denn Die Polizei hat bereits an Ticket an den Wischer gehängt UND, was noch viel schlimmer ist, jemand hat versucht hinten rechts das Verdeck gewaltsam zu öffnen. Ich wohne in der Nähe und sehe Deinen Wagen jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit. Wenn ich irgendwie helfen kann, geb mir Bescheid! Alles Gute Jerry
September 12, 20177 j (...) was noch viel schlimmer ist, jemand hat versucht hinten rechts das Verdeck gewaltsam zu öffnen (....) Gott - wer macht denn sowas? G20 ist doch schon lange vorbei
September 12, 20177 j Vielleicht wissen [mention=10933]atur[/mention] oder [mention=9077]thadi05[/mention] dazu was? Wo ist denn der Unfallschaden? Zumindest vorne sieht er doch intakt aus?!
September 12, 20177 j Vielleicht wissen [mention=10933]atur[/mention] oder [mention=9077]thadi05[/mention] dazu was? Negativ. Wir hatten ja vor kurzem ein 9-3 Cab bei der Firma mit den drei Buchstaben gesehen( "Beulenauto" für die Tochter). Es hatte aber Greifswalder Kennzeichen (HGW).
Oktober 10, 20177 j da steht er nun zum Verkauf: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-cabrio-als-teiletraeger-bitte-preisvorschlag-machen/733438193-216-17624 Anzeige erstellt von "Oldtimer Peenemünde"
Oktober 10, 20177 j Autor Ohje! Ab 10 €! Leider ist das beige Leder innen auch nicht mehr so schön. Aber der Verdeck-Bezug sieht noch super aus ...
Oktober 10, 20177 j ja, leider, viel zu erwarten ist für den Anbieter wohl nicht: 900-2 eh schon im Preiskeller. Nur noch als Ersatzteilträger brauchbar. Zu erwartende schwierige Bergung usw. Wer gibt da schon Geld für aus ... kann man für den Anbieter nur hoffen das wenigstens der Unfallverursacher bekannt ist und der finanzielle Schaden nicht so gross ist.
Oktober 10, 20177 j Moderator jemand hat versucht hinten rechts das Verdeck gewaltsam zu öffnen.Das sieht mir auf dem Foto eher nach einem "normalen" Bruch des 5. Spriegels an typischer Stelle aus - auf dem Foto erkenne ich jedenfalls auch keine zu einem Aufbruchversuch passenden Hebelspuren auf dem Verdeckdeckel. Vielleicht ja daher auch die Unlust des Eigentümers an seinem Gefährt? edit Gerade erst im Nachhinein die Fotos in der Anzeige angesehen - trauriger Anblick!
März 27, 20187 j Mitglied Ich hänge es mal hier dran - da wohl Unfallort Großraum Hamburg infrage kommt ....verunfalltes 9-3 CV aus München, mit mächtigem Heckschaden - eingedrückt bis zur Rückbank, vermutlich Auffahrunfall. Hoffentlich geht's den Insassen gut... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-3-cabrio-unfall-motor-laeuft/838412990-216-9430?origin=FOLLOW_AD ....da muss ja einer mächtig drauf gebrummt sein
März 27, 20187 j Sieht aber übel aus. Irre ich mich, da sind keine Luftsäcke zu sehen. Keiner an Bord gewesen??
März 27, 20187 j Mitglied Sieht aber übel aus. Irre ich mich, da sind keine Luftsäcke zu sehen. Keiner an Bord gewesen?? ....vermutlich schon mindestens der Fahrer - denn der Fahrergurt is "off" .....ausgerollt und zieht nicht mehr ein.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.