Veröffentlicht September 24, 20177 j Immer mal wieder einen Blick auf die Querlenkerkosolen werfen. Das hier blieb bei einem Patienten noch übrig. Beide waren auf einer Seite zerbröselt. Siehe Bild...
September 24, 20177 j Nachdem ich die Dinger auch schon zweimal tauschen musste, stehen sie auf meiner Inspektionsliste ganz weit oben... Seltsamerweise haben die jedesmal links deutlich schlimmer ausgesehen als rechts
September 24, 20177 j Autor Nachdem ich die Dinger auch schon zweimal tauschen musste, stehen sie auf meiner Inspektionsliste ganz weit oben... Seltsamerweise haben die jedesmal links deutlich schlimmer ausgesehen als rechts War auch links. Rechts alles in Ordnung...
September 24, 20177 j Hallo turbo9000, ist damit die vordere Lagerstütze am Querlenker gemeint? Viele Grüße Jo
September 24, 20177 j Ja. Und ein Blick auf die Tank Haltebänder. Und auf die Kühler Schläuche. Und die Temperatur Anzeige ist beim 96er(?) nicht nur ein Gimmick sondern ein essentieller Bestandteil der Lüfter Steuerung. Insbesondere wenn die Klimaanlage aus ist. Steht momentan mit Pfütze drunter auf dem einkaufszenterparkplatz und wartet auf meinen Einsatz.:-( hoffe das die zkd noch ganz ist.
September 24, 20177 j Autor waren bei fast jedem 9000 der letzten 2 Jahre fällig, meist beidseitig. Erstaunlicherweise habe ich damit sehr wenig zu tun gehabt und musste die sehr selten tauschen. Bei den älteren 9000ern eigentlich nie... Habe den Eindruck, dass die neueren (ab93/94) damit mehr Probleme haben...
September 24, 20177 j Autor Hallo turbo9000, ist damit die vordere Lagerstütze am Querlenker gemeint? Viele Grüße Jo Ja. Nr 13. von truk13's Link
September 24, 20177 j Danke für die Aufklärung. Dann bin ich ebenfalls heuer mit zerbrochener Lagerstütze (links) an einem 92er dabei. Man schaut an dieser Stelle wirklich nicht oft genau hin und fiel mir nur zufällig beim Traggelenkausbau auf. Fahrwerksmäßig äußert es sich ja auch nicht in irgendeiner auffälligen Art und Weise. Viele Grüße Jo
September 25, 20177 j Ja. Nr 13. von truk13's Link Hier gibt es die Teile auch. Selbst mit Versandkosten günstiger.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.