Oktober 12, 200618 j Autor Ist gestern das erste Mal wieder richtig kalt geworden... wird Zeit nach Hause zu kommen.. ;) /To
Oktober 12, 200618 j [quote name='targa']ab morgen natuerlich... ;)[/quote] Dir ist schon klar das morgen Freitag der 13. ist? :eek: :eek: :eek: Überlegs Dir vielleicht noch einmal:rolleyes:
Oktober 12, 200618 j Was die Breitengrade angeht kann ich mir jetzt mal ein allgemeines Lob auf den Standort Deutschland nicht verkneifen. Im Sommer hat man schoen viel Tageszeit (aber noch genug Nacht zum Schlafen), und auch im Winter insamt noch genug Licht.
Oktober 12, 200618 j [quote name='orca6']In Schweden, ich war einigemale da, wird es ja jetzt schon ziemlich früh dunkel und kalt.[/QUOTE] [quote name='targa']Ist gestern das erste Mal wieder richtig kalt geworden... wird Zeit nach Hause zu kommen.. ;)[/QUOTE] macht mir mal hoffnung... ich fahr in einer woche hin... städtetour stockholm allerdings, da ist das wetter nicht so relevant :rolleyes: :biggrin:
Oktober 12, 200618 j [quote="Alex P., post: 100659"]macht mir mal hoffnung... ich fahr in einer woche hin... städtetour stockholm allerdings, da ist das wetter nicht so relevant :rolleyes: :biggrin:[/quote] Wasa Museum Rentierbraten Stadtschloß Altstadt Eishockey gucken im Land des amtierenden Weltmeisters/Olmypiasiegers Bootsausflug in die Schären (oder wie das heißt) braucht´s noch mehr?
Oktober 12, 200618 j Autor [quote name='orca6']Dir ist schon klar das morgen Freitag der 13. ist? :eek: :eek: :eek: Überlegs Dir vielleicht noch einmal:rolleyes:[/quote] In Wirklichkeit fahr ich erst Sonntag.... passte gerade so gut ;) [quote name='Metalldetektor']Was die Breitengrade angeht kann ich mir jetzt mal ein allgemeines Lob auf den Standort Deutschland nicht verkneifen. Im Sommer hat man schoen viel Tageszeit (aber noch genug Nacht zum Schlafen), und auch im Winter insamt noch genug Licht.[/quote] Man könnte auch sagen: Fast immer Schmuddelwetter. [quote="Alex P., post: 100659"]macht mir mal hoffnung... ich fahr in einer woche hin... städtetour stockholm allerdings, da ist das wetter nicht so relevant :rolleyes: :biggrin:[/quote] Bin in 4 Wochen in Stockholm...
Oktober 12, 200618 j Schmarrn! Das ist jetzt gerade der laengste Sommer, denn ich hier je erlebt hab! Gut, der August war durchwachsen, aber ansonsten Hitze von Mai bis Oktober. Hoffentlich wird der Winter auch wieder so extrem (wie der letzte). Danke, Klimaerwaermumg.
Oktober 12, 200618 j [quote name='Metalldetektor']Hoffentlich wird der Winter auch wieder so extrem (wie der letzte). Danke, Klimaerwaermumg.[/quote]NaJa, als 'warm' würde ich den letzten Winter nicht unbedingt bezeichnen wollen.
Oktober 12, 200618 j So wars auch nicht gemeint: Alles wird extremer, die Sommer waermer, die Winter kaelter, die Reichen reicher und die Armen ach quatsch, na jedenfalls merkt man die Unterschiede zwischen den Jahreszeiten, das ist doch schon mal was.
Oktober 12, 200618 j Der Sommer hat sich dieses Jahr hier in Göteborg schon von seiner besten Seite gezeigt. Richtig warm und sonnig. Die letzten Wochen hat es zwar sehr (sehr!) viel geregnet, doch seit dem WE hat uns die Sonne wieder verwöhnt. Am Dienstag war es (für schwedische Herbstverhältnisse) sogar wieder richtig heiss. Ich hoffe auch, dass der Winter richtig saukalt wird. Mindestens -10 Grad bitte - ständig!! Ich hasse dieses Erkältungswetter mit um die 0 Grad... nachts Minus- und tagsüber Plusgrade - aber das ist leider, was eine Küstenstadt am besten kann... @targa: Na dann sag' ich schon mal :ciao: und hej då... och kör försiktigt!
Oktober 12, 200618 j Autor Jag tar färjan till Kiel ;) Auch Dir Goodbye, auch wenn wir uns nie getroffen haben ;)))) Bereue es jetzt noch nicht mit in Ljungbyhed gewesen zu sein. Fand den letzten Winter GBG auch super... Unter Thermometer schien (in der Stadt) auf -7 Grad festgetackert gewesen zu sein.... aber den kompletten Maerz Eis auf den Gehewegen... das muss auch nicht sein. /To
Oktober 23, 200618 j Autor Meinen SAAB hab ich gestern wieder in Betrieb genommen.... sprang an wie immer. /To
Oktober 23, 200618 j [quote name='targa']Meinen SAAB hab ich gestern wieder in Betrieb genommen.... sprang an wie immer. /To[/QUOTE] Wie sollte es auch anders sein! :biggrin:
Oktober 23, 200618 j Jetzt noch drei Wochen Gerolstein, dann wieder Mechernich (zumindest in der Woche. Am Wochenende lebe ich auf der Autobahn, da ist das sowieso alles wurscht. :biggrin:)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.