Oktober 1, 20186 j Autor Blöde Dropbox - 33 Fotos und schon voll! Was soll ich machen, Upgrade kostet 9,99 im Monat?
Oktober 2, 20186 j Dropbox, erhalte immer wieder die Nachricht die Box sei voll, komischer weise meine Box.... wurden die Fotos in meine Box kopiert Automatisch? Hebe Angst diese zu löschen und die dann für alle verschwinden.....Ja, das System scheint den Ordner in die eigene DB kopieren zu wollen, statt einfach nur lese-Zugriff zu gewähren. Gibt's keine Alternative?Was ist den mit dem, was Norbert immer nutzt? Ansonsten müßten die Bilder doch eigentlich auch hier irgendwo ablegbar sein. Evtl. hat unser Boris ja einen Vorschlag dazu.
Oktober 2, 20186 j Mitglied Was ist den mit dem, was Norbert immer nutzt? ich nutze flickr oder die magenta cloud
Oktober 2, 20186 j [mention=1307]René[/mention] was muss ich machen an meinen Einstellungen? Bietet GoogleFotos nicht auch so ein Dienst an mit GooleDrive?
Oktober 3, 20186 j Autor ich kann euch kostenlos einen Speicherplatz anbieten falls das gewünscht ist Danke dir, wie können wir das umsetzen. Uwe
Oktober 4, 20186 j Moderator Gibt's keine Alternative? Alben bei Pixum. Keine Ahnung, wie weit das reicht - für mene Bedürfnisse hat es bisher gelangt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.