Februar 14, 20187 j Autor Prinzipiell sind auch Plastik Brotdosen willkommen. Und zwar hier:http://www.campingpark-eisenach.de/
Februar 14, 20187 j Prinzipiell sind auch Plastik Brotdosen willkommen. Und zwar hier:http://www.campingpark-eisenach.de/ HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-) Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum. Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/
Februar 14, 20187 j ... nur kleiner Kofferraum.Also für die Fahrzeugklasse erachte ich das Ladeabteil als sowohl relativ groß dimensioniert, als auch natürlich extrem gut zugänglich.
Februar 14, 20187 j HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-) Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum. Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/ Und was ist mit dem Beifahrersitz ???
Februar 14, 20187 j HALLO?!?!?!? Nun fühlen sich meine Sonett und ich aber beleidigt, dann fahre ich wohl doch zum anderen Treffen ;-) Nee, ich beginne ja bereits, mir Gedanken zumachen - denn die Sonett hat ja ein Problem, eigentlich sogar gleich zwei: Keine Anhängerkupplung und nur kleiner Kofferraum. Damit ist die Campingsplatz-Fähigkeit stark eingeschränkt, zumal auch die Alternative des Schlafens im Kofferraum aus anatomischen Gründen ausgeschlossen werden muss :-/ Dafür gibt es Paketdienste... und schwups. Ist alles vor Ort und auf diesem Wege auch wieder zurück.. ....oder da kommt doch wer im Wohnwagen von da oben.. frag mal mal wegen Beipack
Februar 14, 20187 j Ich habe über Pfingsten dies Jahr 'ne Veröffentlichung und muss leider terminlich hier im Norden vor Ort sein. Tief runter und hoch hinaus wär auch eh nix für mich gewesen *schwindel* Irgendwann bin ich wieder bei Euch !! Und dann ist St. Peter auch Vollphoto-Gen Viel Spaß in die Runde!
März 3, 20187 j Bis 82 - oh mein künftiger Saab 900 ist 84, muss ich doch wieder mit dem alten Volvo kommen
April 1, 20187 j Autor Ich wünsche allen Alteisenfahrern ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Vorbereiten der alten Karren auf die neue Saison. Wenn ich noch für jemanden einen Platz auf "unserer" Wiese im Campingpark Eisenach reservieren soll bitte ich um Meldung bis zum 15.04.2018. Danach kümmert sich bitte jeder selbst darum.
April 5, 20187 j Lieber Ulrich, Hoffe du hast einen Platz für Uta und mich mit Wohnwagen auf der Wiese eingeplant. Ich habe noch kein Alteisentreffen ausgelassen und werde gerne wieder dabei sein. Bin jetzt schon ein Jahr kräftig am Qek Junior restaurieren, um ohne Peters Hilfe mit dem 96er zu kommen. Gruß Dirk
April 6, 20187 j Autor Platz reserviere ich für Euch. Bei eBay Kleinanzeigen stand vor kurzem der Qek zum Verkauf der 2014 schon mal in Eisenach war mit MR- Kennzeichen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/qek-junior-400-oldtimer-saab-96-trike-us-cars/827913553-220-4826 Und ist hier: https://vimeo.com/99603038 ab ca 1:22 zu sehen Bearbeitet April 6, 20187 j von Meki
April 6, 20187 j Der Qek auf dem Alteisentreffen 2014 gefiel mir sehr gut. Ich habe in den nächsten 6 Wochen noch sehr viel zu schrauben.
April 6, 20187 j Lieber Ulrich, Hoffe du hast einen Platz für Uta und mich mit Wohnwagen auf der Wiese eingeplant. Ich habe noch kein Alteisentreffen ausgelassen und werde gerne wieder dabei sein. Bin jetzt schon ein Jahr kräftig am Qek Junior restaurieren, um ohne Peters Hilfe mit dem 96er zu kommen. Gruß Dirk Da geh ich mal von aus das du / ihr da kommt... bekommst du sicher hin...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.