Mai 30Mai 30 Mitglied An dem Auto aus deinem Profil braucht und soll kein CANdi benutzt werden, es wird sogar vor möglichen Beschädigungen bei dessen Verwendung gewarnt. edit Ach ne, ist ja ein anderes - welches MJ?
Mai 30Mai 30 Mitglied Hab es mal hierher verschoben, wo du schon begonnen hattest und das MJ 2004 bereits erwähntest.
Mai 31Mai 31 Salut, [mention=800]patapaya[/mention] . Blöde Frage an dich. Wozu ist das CANdi dan gut ??? Ich dachte immer da seien die wichtigen Daten zum überprüfen hinterlegt.
Mai 31Mai 31 HJetzt weiß ich was AHL bedeutet. Automatische Leuchtweitenregulierung. Ich würde es ja mit ALR abkürzen. Automatic Head Light. Aber ja: ein Mischmasch zwischen Englisch und Deutsch ist immer Doof.
Mai 31Mai 31 Mitglied Wozu ist das CANdi dan gut ??? Ich dachte immer da seien die wichtigen Daten zum überprüfen hinterlegt. Ich hoffe, ich beschreib es richtig - andere können das genauer sagen. Nein, es enthält keine Daten (die sind auf der PCMCIA-Speicherkarte hinterlegt, die ins Gerät gesteckt wird), sondern übersetzt nur die Informationen der neueren Fahrzeuge mit CAN-Bus-System in die Sprache des Tech2, das älter ist und sie daher ohne Dolmetscher nicht verstehen kann.
Mai 31Mai 31 [mention=6501]Saab-Frank[/mention] . Du sprichst mir aus der Seele. Darum habe ich mein Tech2 auf Deutsch übersetzen lassen.
Mai 31Mai 31 Salut, heute habe ich das Ganze ohne CANdi getestet. Ergebniss ist aber das selbe. Daher vermute ich mal, das eine Komponente nicht funktioniert, oder defekt ist. Sensor, Kabel oder so.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.