Veröffentlicht November 21, 20177 j Hat schon mal jemand den Schließzylinder aus dem Deckel des Ablagefaches in der Mittelkonsole zerstörungsfrei ausgebaut bekommen und kann mir einen Tipp geben, wie das funktioniert?
November 21, 20177 j Hallo Ralf, gab es (wie vieles) schon mal. Aus meiner Erinnerung geht das nicht ohne die Zerstörung eines Teils (nicht Zylinder, nicht Deckel). Luca weiß bestimmt mehr
November 21, 20177 j Autor Hallo Ralf, gab es (wie vieles) schon mal. Wahrscheinlich, aber gefunden hab ich es nicht... Aus meiner Erinnerung geht das nicht ohne die Zerstörung eines Teils (nicht Zylinder, nicht Deckel). Luca weiß bestimmt mehr Das wäre doof...
November 21, 20177 j Mal eine Frage nebenbei. Ist der Schließzylinder identisch mit denen in der Tür? Könnte man da evtl. mit einer Heißluftpistole die Verklebung lösen?
November 21, 20177 j Mal eine Frage nebenbei. Ist der Schließzylinder identisch mit denen in der Tür? Ja, ist mit dem Türschloss konform. Aber ist nicht baugleich. Das Gehäuse ist aus Kunststoff... Bearbeitet November 21, 20177 j von turbo9000
November 22, 20177 j Siehe hier: https://www.saab-cars.de/threads/mittelkonsolenschloss-ausbauen.10334/#post-194886 Hab mir diese Woche eine Sperrzunge schon mal als Ersatzteil besorgt, die laut Forumskollegen beim Ausbau zerstört wird. Austausch Deckel mit Schloss habe ich für nächstes Jahr anvisiert.
November 23, 20177 j Autor Ja, ich erinnerte mich dunkel, dass da schon mal was war, nur gefunden hatte ich es nicht...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.