Veröffentlicht 22. November 20177 j Liebes Forum In einer Saab Familie aufgewachsen (900i, 9000CD, 9000CS, 9-3 I) habe ich mir nach langer Suche nun endlich selber einen gekauft. Jahrgang 2004 mit Automatik Getriebe. Am nächsten Montag werde ich ihn abholen und erstmal einwintern. Bilder folgen... Viele Grüsse
23. November 20177 j Autor Dachte erst, bei dieser Ausführung (Felgen, Fahrwerk, Auspuff) müsste nichts im Fahrzeugausweis eingetragen werden (da Hirsch). Zum Ausweis gab es jedoch einen Stapel Beiblätter. Tja :)
23. November 20177 j Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt Auch in der Schweiz daheim? Habe zwei Hinweise entdeckt... Beste Grüsse vom oberen Zürisee
23. November 20177 j Autor Vielen Dank :) Bin auf die Hinweise gespannt... Deine Vermutung war aber korrekt. Gruss
23. November 20177 j Autor Man beachte das Lederzeugs rund um den Tacho. Was auch immer sie sich dabei gedacht haben...
23. November 20177 j Vielen Dank :) Bin auf die Hinweise gespannt... Deine Vermutung war aber korrekt. Gruss Mir ist der Fahrzeugausweis aufgefallen………… Gruß, Thomas
23. November 20177 j Man beachte das Lederzeugs rund um den Tacho. Was auch immer sie sich dabei gedacht haben... Das ist was feines……das hätten viele gerne…… Gruß, Thomas
23. November 20177 j Hatte ich in meiner Diesel Limosine. Wirklich ein feines Teil. Passt zu dem tollen Cabrio. Die Felgen sind einfach eine Wucht. Bearbeitet 23. November 20177 j von hansetroll
23. November 20177 j Autor Fährst Du die offizielle "Nachfolge-Felge" auf Deinem 9-3 III? Ich glaube die Abmessungen sind identisch.
23. November 20177 j Ne das sind die Turbo X Felgen passend zum Auto. Serie beim Turbo X waren 18" aber bei meinem sind ist die 19" Version montiert. Gab es als Zubehör. Die Maße sind glaube ich wie bei deinen Felgen. 8x19" ET41 Von Hirsch gab es noch andere 19" Felgen für den 9-3. Die kamen später raus... Die finde ich auch großartig.
23. November 20177 j Autor Bin fündig geworden... "The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014."
23. November 20177 j Glückwunsch, der sieht ja gut gepflegt aus. Wo findest Du solch ein Cabrio? Schon sehr selten. Glückwunsch!
23. November 20177 j Bin fündig geworden... "The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014." Genau die... Sehen zwar etwas gewöhnlicher als die geschwungenen 3 Speichen 19" Räder aus, stehen dem 9-3 aber auch sehr gut.
23. November 20177 j Autor Glückwunsch, der sieht ja gut gepflegt aus. Wo findest Du solch ein Cabrio? Schon sehr selten. Glückwunsch! Ich war auch überrascht, wie gut in Schuss der noch ist. 1 Vorbesitzer und servicegepflegt, das war mir sehr wichtig.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.