Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Genau die... Sehen zwar etwas gewöhnlicher als die geschwungenen 3 Speichen 19" Räder aus, stehen dem 9-3 aber auch sehr gut.

Hatte Hirsch nichts zu tun mit dem Turbo X?

Nope... Der Turbo X kam als Sonderedition und wurde 2007 vorgestellt, um 30 Jahre Turbotechnologie zu feiern.

Hirsch hat für den Wagen allerdings eine Leistungssteigerung auf 300 PS kreiert. Inkl Ladeluftkühler und bearbeitetem Luftfilterkasten.

Bin fündig geworden...

"The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014."

Meine Traumfelgen, ich will die auch haben!

Ansonsten schickes Cab das du hast :)

Mir ist der Fahrzeugausweis aufgefallen……:wink:……

Gruß, Thomas

Nummer zwei ist der Gruss mit doppel-'s'. Der Ausweis ist aber wie das (Kontroll)schild natürlich der Klassiker. :smile:

Und Fehlbare werden gebüsst! :biggrin:

Ach, und - welche Region? :cool:

• Autor
Nummer zwei ist der Gruss mit doppel-'s'. Der Ausweis ist aber wie das (Kontroll)schild natürlich der Klassiker. :smile:

Und Fehlbare werden gebüsst! :biggrin:

Ach, und - welche Region? :cool:

Gut kombiniert :) Region Zürich

Ich hoffe ich kann die noch irgendwo auftreiben :rolleyes:
  • Autor
Bei autoscout hatte es kürzlich einen weissen mit diesen Felgen drin...

22801_1224240413849.jpg.d63dfeef4439289295960285ac365078.jpg

einfach perfekt die Dinger :top: Mal den Heuschmid fragen ob der die besorgen kann :rolleyes:
  • Autor
Gestern abgeholt :) Wie finde ich heraus, welches Lautsprecher System verbaut worden ist?

07.thumb.jpg.3a8ee31eac40349f51bc06231b189a49.jpg

Gestern abgeholt :) Wie finde ich heraus, welches Lautsprecher System verbaut worden ist?

Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut……

Gruß, Thomas

Laut Foto in #23 sehe ich das Du das große Display hast, dann hast Du auch das große Soundsystem verbaut……

Gruß, Thomas

Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut……

Gruß, Thomas

-> #23

• Autor
Laut Foto in #23 sehe ich das Du das große Display hast, dann hast Du auch das große Soundsystem verbaut……

Gruß, Thomas

Gemäss Handbuch gibt es 3 verschiedene Radios und 3 verschiedene Lautsprechersysteme. Bedeutet das grosse Radio denn automatisch, dass das Prestige 300 verbaut worden ist?

Gruss

• Autor
Ein Blick auf das Radio...

11.thumb.jpg.585316cb00c065bb4e45b11a8bb2acd2.jpg

• Autor
Cool, vielen Dank!!
  • 4 Wochen später...
Bei eBay gibts einen coolen Hirsch Schlüsselanhänger. Wertig und empfehlenswert! Guten Rutsch Euch allen!!

cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt

9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel

cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt

9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel

In meinem Aero nur Schlüssel ……

Gruß, Thomas

In meinem Aero nur Schlüssel ……

Gruß, Thomas

ja, wenn man(n) nur einen 9-3er hat - wir müssen sie schon (farblich) kennzeichnen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.