23. November 20177 j Autor Genau die... Sehen zwar etwas gewöhnlicher als die geschwungenen 3 Speichen 19" Räder aus, stehen dem 9-3 aber auch sehr gut. Hatte Hirsch nichts zu tun mit dem Turbo X?
23. November 20177 j Nope... Der Turbo X kam als Sonderedition und wurde 2007 vorgestellt, um 30 Jahre Turbotechnologie zu feiern. Hirsch hat für den Wagen allerdings eine Leistungssteigerung auf 300 PS kreiert. Inkl Ladeluftkühler und bearbeitetem Luftfilterkasten.
24. November 20177 j Bin fündig geworden... "The new production lot of the 8x19" rim will be available in Q3 / 2014." Meine Traumfelgen, ich will die auch haben! Ansonsten schickes Cab das du hast :)
24. November 20177 j Mir ist der Fahrzeugausweis aufgefallen………… Gruß, Thomas Nummer zwei ist der Gruss mit doppel-'s'. Der Ausweis ist aber wie das (Kontroll)schild natürlich der Klassiker. Und Fehlbare werden gebüsst! Ach, und - welche Region?
25. November 20177 j Autor Nummer zwei ist der Gruss mit doppel-'s'. Der Ausweis ist aber wie das (Kontroll)schild natürlich der Klassiker. Und Fehlbare werden gebüsst! Ach, und - welche Region? Gut kombiniert :) Region Zürich
25. November 20177 j Autor Meine Traumfelgen, ich will die auch haben! Ansonsten schickes Cab das du hast :) http://saabarchive.net/index.php/w/wdb
28. November 20177 j Autor Gestern abgeholt :) Wie finde ich heraus, welches Lautsprecher System verbaut worden ist?
28. November 20177 j Gestern abgeholt :) Wie finde ich heraus, welches Lautsprecher System verbaut worden ist? Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut…… Gruß, Thomas
28. November 20177 j Laut Foto in #23 sehe ich das Du das große Display hast, dann hast Du auch das große Soundsystem verbaut…… Gruß, Thomas
28. November 20177 j Mach mal ein Foto vom Radio……wenn Du das große Display hast ist das 300er System verbaut…… Gruß, Thomas -> #23
28. November 20177 j Autor Laut Foto in #23 sehe ich das Du das große Display hast, dann hast Du auch das große Soundsystem verbaut…… Gruß, Thomas Gemäss Handbuch gibt es 3 verschiedene Radios und 3 verschiedene Lautsprechersysteme. Bedeutet das grosse Radio denn automatisch, dass das Prestige 300 verbaut worden ist? Gruss
26. Dezember 20177 j Autor Bei eBay gibts einen coolen Hirsch Schlüsselanhänger. Wertig und empfehlenswert! Guten Rutsch Euch allen!! https://www.ebay.de/itm/METAL-HIRSCH-PERFORMANCE-TUNING-EMBLEM-BADGE-KEY-RING-CHAIN-KEYCHAIN-KEYRING/231888841784
27. Dezember 20177 j Bei eBay gibts einen coolen Hirsch Schlüsselanhänger. Wertig und empfehlenswert! Guten Rutsch Euch allen!! cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt 9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel
27. Dezember 20177 j cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt 9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel In meinem Aero nur Schlüssel …… Gruß, Thomas
27. Dezember 20177 j In meinem Aero nur Schlüssel …… Gruß, Thomas ja, wenn man(n) nur einen 9-3er hat - wir müssen sie schon (farblich) kennzeichnen
27. Dezember 20177 j ja, wenn man(n) nur einen 9-3er hat - wir müssen sie schon (farblich) kennzeichnen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.