Dezember 27, 20177 j Autor cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt 9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel Top! Danke für den Hinweis
Januar 5, 20187 j Das Aero Metallteil sieht klasse aus :) Den habe ich auch, allerdings ist da der Hausschlüssel dran…………wird hier und da schonmal in bekanntem Auktionshaus angeboten…… Gruß, Thomas
Januar 5, 20187 j Meine Frau hat mir den geschenkt als ich meinen Aero abgeholt habe………… Gruß, Thomas
Januar 9, 20187 j Autor Ist das die Original Heckschürze oder eine Anfertigung von Hirsch? Stimmt es, dass dieser ESD sehr selten geworden ist (wenn kaputt, dann Pech)?
Januar 9, 20187 j Die Heckschürze ist Original, ich habe meine Schürze hinten komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, weil mich dieser abgesetzte Kunstoffstreifen unten der irgendwann ausbleicht sehr gestört hat,der Auspuff ist sehr selten, danach suche ich für meinen Aero auch immer noch, aber die Auspuffanlage von Hirsch ist sehr haltbar........ Gruß, Thomas
Januar 9, 20187 j den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum...
Januar 9, 20187 j Autor den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum... Tendiere auch eher zu einem Pflegespray wie zu einer Lackierung...
Januar 9, 20187 j Jeder so wie er es für richtig empfindet, ich finde es komplett lackiert sehr stimmig…… Gruß, Thomas
Januar 9, 20187 j Autor Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe.
Januar 9, 20187 j Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe. So unterschiedlich sind (Gott sei Dank) die Geschmäcker …………mein Aero ist wohl so wie er dasteht ein Unikat …… Gruß, Thomas
Januar 10, 20187 j Wäre für mich keine Alternative, ich habe die Simple Fix Halter montiert, habe es nicht so mit solchen Dingen wie Schriftzügen, Aufklebern usw........aber das ist nur mein Geschmack.......... Gruß, Thomas
Januar 10, 20187 j Den hab ich mir aus Schweden im Sommer mitgebracht. Hatte aber auch über die Fix Halter nachgedacht.
Januar 12, 20187 j Autor Habe die perfekte Halterung gefunden :) Bearbeitet Januar 12, 20187 j von marz
Januar 16, 20187 j Autor In zwei Wochen gehts in die Lackiererei; dann kann der Frühling kommen! Es ist kaum noch auszuhalten! :)
Januar 22, 20187 j Autor Hat einen neuen Hirsch Performance (275PS) bei autoscout24... https://www.autoscout24.ch/de/d/saab-9-3-cabriolet-2007-occasion?vehid=5433563
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.