Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
cool ja, aber unpraktisch, da das metall die Mittelkonsole zerkratzt

9-3II nur mit etwas "weichem" am Schlüssel

Top! Danke für den Hinweis

• Antworten 226
  • Ansichten 21,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

bei mir sieht das so aus

desktop.thumb.jpg.08bb9476919ed7eda747e45dc6c876f8.jpg

• Autor
Das Aero Metallteil sieht klasse aus :)
Das Aero Metallteil sieht klasse aus :)

Den habe ich auch, allerdings ist da der Hausschlüssel dran……:smile:……wird hier und da schonmal in bekanntem Auktionshaus angeboten……

Gruß, Thomas

war damals beim meinem ersten Aero dabei, ist 14 Jahre alt ;)

Meine Frau hat mir den geschenkt als ich meinen Aero abgeholt habe……:smile:……

Gruß, Thomas

• Autor

Ist das die Original Heckschürze oder eine Anfertigung von Hirsch?

Stimmt es, dass dieser ESD sehr selten geworden ist (wenn kaputt, dann Pech)?

06.thumb.jpg.e37dfbf859c59615f77e971310f34d2a.jpg

Die Heckschürze ist Original, ich habe meine Schürze hinten komplett in Wagenfarbe lackieren lassen, weil mich dieser abgesetzte Kunstoffstreifen unten der irgendwann ausbleicht sehr gestört hat,der Auspuff ist sehr selten, danach suche ich für meinen Aero auch immer noch, aber die Auspuffanlage von Hirsch ist sehr haltbar........

Gruß, Thomas

den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum...
  • Autor
den nicht lackierten Kunststoffbereich der Heckschürze kann man gut mit Silikonspray behandeln... wie auch die Kunststoffleisten rundum...

Tendiere auch eher zu einem Pflegespray wie zu einer Lackierung...

Jeder so wie er es für richtig empfindet, ich finde es komplett lackiert sehr stimmig……

Gruß, Thomas

• Autor
Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe.
Da hast Du natürlich Recht. Für mich waren diese Plastikkontraste mit ein Grund, warum ich nicht zum 9-3 III gegriffen habe.

So unterschiedlich sind (Gott sei Dank) die Geschmäcker ……:smile:……mein Aero ist wohl so wie er dasteht ein Unikat ……

Gruß, Thomas

• Autor
Wie gefällt Euch das? :D

HP-plate-eholder.jpg.3b5ae67935d945b12e992740dc1a5d61.jpg

Wäre für mich keine Alternative, ich habe die Simple Fix Halter montiert, habe es nicht so mit solchen Dingen wie Schriftzügen, Aufklebern usw........aber das ist nur mein Geschmack..........

Gruß, Thomas

sketch-1499362011848.thumb.png.4ed74b5233c57dd0118228883a155314.png

Den hab ich mir aus Schweden im Sommer mitgebracht. Hatte aber auch über die Fix Halter nachgedacht.

• Autor
Habe die perfekte Halterung gefunden :)

P_20180112_172104.thumb.jpg.0fcf21e6b043c42cd3e15d6e76edeae5.jpg

Bearbeitet von marz

hallo marz,

wieviel will Hirsch für den Satz Nummernrahmen haben?

• Autor
Sie haben sie mir kostenlos geschickt.

Find ich gut.

Danke für die Rückantwort.

Habe die perfekte Halterung gefunden :)

Schaut auch gut aus!

• Autor
In zwei Wochen gehts in die Lackiererei; dann kann der Frühling kommen! Es ist kaum noch auszuhalten! :)
Schon cool, aber 19 800 ist ein bisschen viel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.