Juli 16, 20222 j Autor Der erste Prototyp des erweiterten Entertaimentpakets ist auch fertig. Da geht man als richtiger Antihipster-hipster auf.
Juli 17, 20222 j Der erste Prototyp des erweiterten Entertaimentpakets ist auch fertig. Da geht man als richtiger Antihipster-hipster auf. Ja. Ein nächster Schritt könnte sein: Eine 80er/früh-90er Metal-Mix-Kassette.
Juli 17, 20222 j Autor Ja. Ein nächster Schritt könnte sein: Eine 80er/früh-90er Metal-Mix-Kassette. Da bin ich raus. Bin eher der Alternative/Indie/PostPunk/Electronica-Typ.
Juli 17, 20222 j Da bin ich raus. Bin eher der Alternative/Indie/PostPunk/Electronica-Typ. Passt. Da würde ich dann Sixteen Horsepower und Wovenhand vorschlagen. Siehe auch Mucke-Thread.
Juli 22, 20222 j Autor Der Motorenbauer hat Probleme mit seiner Werkzeugmaschine, daher wird mein 900i nicht rechtzeitig fertig für das Abschlussfahrtcamplager. Daher habe ich jetzt den 9-5 als Ersatzwagen bekommen. Der ist bis auf Schiebedach quasi ein Zwilling zu unseren ersten 9-5. Mit dem B205E aber schon echt entäuschend lahm. Habe mir beim Überholen etwas mehr Leistung vorgestellt.
Juli 27, 20222 j Autor Der Motorenbauer hat Probleme mit seiner Werkzeugmaschine, daher wird mein 900i nicht rechtzeitig fertig für das Abschlussfahrtcamplager. Daher habe ich jetzt den 9-5 als Ersatzwagen bekommen. Der ist bis auf Schiebedach quasi ein Zwilling zu unseren ersten 9-5. Mit dem B205E aber schon echt entäuschend lahm. Habe mir beim Überholen etwas mehr Leistung vorgestellt. Campingmobil nimmt gestalten an:
Juli 28, 20222 j Passt schon. Ausserdem ist Platz in der kleinsten Hütte - ich erinnere mich noch dunkel an die Zeiten, als ausprobiert wurde, wie viele in einen Käfer oder eine Ente passten. Ein 900 ist dagegen ein Raumschiff.
Juli 28, 20222 j Autor Nach kaputter Bwnzinpumpe und Zündkassette geht die Karre wieder. Deswegen musste mich erst mein Bruder fahren und mein Vater ist nachgekommen. Die frühen 9-5 I sind prahlen in der Familie jetzt nicht durch ihre Zuverlässigkeit. Die Chrombrille hat auch öfters gezickt.
Juli 31, 20222 j Autor Der 9-5 will mich auch nur noch ärgern. Nach den Aktionen heute und Donnerstag sowie den Problemen der Chrombrille damals, hat die Modellreihe bei mir echt nichts gewonnen.
Juli 31, 20222 j Der 9-5 will mich auch nur noch ärgern. Nach den Aktionen heute und Donnerstag sowie den Problemen der Chrombrille damals, hat die Modellreihe bei mir echt nichts gewonnen. Die jungen Leute von heute sind einfach nicht mehr belastbar. 2-3 Problemchen und schon schmeißen sie die Flinte ins Korn
Juli 31, 20222 j Autor Die jungen Leute von heute sind einfach nicht mehr belastbar. 2-3 Problemchen und schon schmeißen sie die Flinte ins Korn Die Dreckskarre überlasse ich den Freunden der Probleme:tongue:. Da freue ich mich auf einen gescheiten 900.
Juli 31, 20222 j Die Dreckskarre überlasse ich den Freunden der Probleme:tongue:. Da freue ich mich auf einen gescheiten 900. Das wird der 9-5 gehört haben ich fürchte Schlimmes ...
Juli 31, 20222 j Das wird der 9-5 gehört haben ich fürchte Schlimmes ... Die negativen Vibes hat er vorher schon gespürt. Darum hat er ja auch so rumgezickt
August 1, 20222 j Autor Das erste mal streiken habe ich den Wagen ja im Urlaub dann schon fast wieder verziehen. Aber jetzt ist Ende.
August 10, 20222 j Autor Solangsam habe ich alle wichtigen Teile für ein Upgrade auf Sport Paket für den 900i. Für den Fall, dass mal jemand aus Versehen die Scheiben beschädigt, habe ich Bronzescheiben geschenkt bekommen. So alle Teile für das Sportpaket sind da (Heckspoiler will ich nicht haben). Bisschen Liebe braucht der hintere Stabi zwar noch, aber das sollte ich hinkriegen. Da ist der vordere weitaus besser. Den Schaltsack habe ich aus der Bucht. Bin gespannt wie der passt.
September 22, 20222 j Autor Nachdem wir letztens nur noch mit Fremdhilfe mit dem NG bei der Werkstatt losfahren konnten, gab es heute einen neuen Akku. Muss zugeben: das geht beim 900 schneller.
September 22, 20222 j Nachdem wir letztens nur noch mit Fremdhilfe mit dem NG bei der Werkstatt losfahren konnten, gab es heute einen neuen Akku. Muss zugeben: das geht beim 900 schneller. Der Akkuverschleiss?
Oktober 16, 20222 j Autor Morgen schaue ich mir einen My93 900s als Daily-Ersatz für den 900i (verkauft) an.
Oktober 16, 20222 j Was denn , der 900i ist schon wieder weg? Aber der (eukalyptusgüne?) 900S ist ja auch ein ganz schönes Projekt für den Selber-Schrauber.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.