Veröffentlicht Februar 26, 20187 j Hallo bin heute unterwegs plötzlich geht der Motor aus und anlasser lässt sich nicht mehr drehen gesammte spannung bricht zusammen kein ton neue Batterie rein kein ton Spannung bricht zusammen denke ist ein Massefehler hatte jemand sowas schon mal gehabt
Februar 26, 20187 j Mitglied .. bin heute unterwegs plötzlich geht der Motor aus und anlasser lässt sich nicht mehr drehen gesammte spannung bricht zusammen .... Automat oder Schalter ??
Februar 27, 20187 j (...) denke ist ein Massefehler hatte jemand sowas schon mal gehabt Der Verdacht liegt nahe. Zuerst würde ich die Minus- bzw. Masseleitung für die Batterie checken. Anschließend die Massepunkte im Bereich Motor und A-Säulen. Alle Massepunkte sind im WIS zu finden.
Februar 27, 20187 j Bei einem Herzinfarkt hast du auch nicht immer die verdächtigen Vorzeichen. Warum auch nicht mal hier bei der Technik? Krasses Beispiel, aber leider ist es nun manchmal so. P.S. Oder man hat die Zeichen ignoriert.
Februar 28, 20187 j Moderator P.S. Oder man hat die Zeichen ignoriert. Oder nicht richtig gedeutet - kommt beim Herzinfarkt auch vor...
Februar 28, 20187 j Autor ohne Anzeichen an der Ausfahrt vom Gas Gang raus Motor aus ich verstehe es selber nicht PS zeichen bei mir ignore ich immer aber beim Saab niemals er ist auch ein Mensch
Februar 28, 20187 j Autor weiss noch nicht wenn ich eine motor bekomme wo es alles in bezahlbaren rahmen liegt baue ich einen rein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.