Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

bin heute unterwegs plötzlich geht der Motor aus und anlasser lässt sich nicht mehr drehen gesammte spannung bricht zusammen kein ton neue Batterie rein kein ton Spannung bricht zusammen denke ist ein Massefehler hatte jemand sowas schon mal gehabt

• Mitglied
..

bin heute unterwegs plötzlich geht der Motor aus und anlasser lässt sich nicht mehr drehen gesammte spannung bricht zusammen ....

Automat oder Schalter ??

(...) denke ist ein Massefehler hatte jemand sowas schon mal gehabt

Der Verdacht liegt nahe. Zuerst würde ich die Minus- bzw. Masseleitung für die Batterie checken. Anschließend die Massepunkte im Bereich Motor und A-Säulen.

Alle Massepunkte sind im WIS zu finden.

• Autor
schalter
  • Autor
ok werde da heut mal machen
  • Autor
hat sich erledigt motor fest
hat sich erledigt motor fest

Krass, so plötzlich ohne Vorankündigung.

Bei einem Herzinfarkt hast du auch nicht immer die verdächtigen Vorzeichen. Warum auch nicht mal hier bei der Technik?:eek: Krasses Beispiel, aber leider ist es nun manchmal so.

P.S. Oder man hat die Zeichen ignoriert. :rolleyes::confused:

• Autor

ohne Anzeichen an der Ausfahrt vom Gas Gang raus Motor aus ich verstehe es selber nicht

PS zeichen bei mir ignore ich immer aber beim Saab niemals er ist auch ein Mensch :top:

• Autor
weiss noch nicht wenn ich eine motor bekomme wo es alles in bezahlbaren rahmen liegt baue ich einen rein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.