Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus!

ich brauche Hilfe und zwar wie Klima-Radiator, Ladeluftkühler und Kühlmittel-Radiator im Auto eingebaut sind. Hat jemad WIS-Daten dazu?

Gruß!

Eugen

Servus!

ich brauche Hilfe und zwar wie Klima-Radiator, Ladeluftkühler und Kühlmittel-Radiator im Auto eingebaut sind. Hat jemad WIS-Daten dazu?

Gruß!

Eugen

Ohne WIS: Reihenfolge von vorne nach hinten: Klimakondensator, Ladeluftkühler, Wasserkühler. Komplettes Paket steht auf dem Hilfsrahmen in Gummibuchsen und wird oben federbelastet mit einer Plastikkonstruktion unter den Schloßträger geklemmt.

Am Hilfsrahmen hängt unter dem Klimakondensator noch der Ölkühler, der drin bleibt, wenn das Kühlerpaket nach oben rausgenommen wird.

Gruß

Sven

• Autor

Hallo Sven,

ich habe einen Bug/Frontal-LLK eingebaut bekommen. Meister hat aber nicht ganz sauber die Aufgabe gelöst und Wasserkühler oben ist nicht mehr gut befestigt. ich muss einfach mir ein Halterkonzept ausarbeiten und dazu brauche ich wirklich detaillierte Darstellung.

Gruß!

Hallo Sven,

ich habe einen Bug/Frontal-LLK eingebaut bekommen. Meister hat aber nicht ganz sauber die Aufgabe gelöst und Wasserkühler oben ist nicht mehr gut befestigt. ich muss einfach mir ein Halterkonzept ausarbeiten und dazu brauche ich wirklich detaillierte Darstellung.

Gruß!

Bei deinem Vorhaben wird das WIS nicht helfen. Welche Daten erwartest du?

Ich denke da hilft ein Schaubild aus dem EPC mehr. Abmessungen hast du dann aber immer noch nicht... Musst du wohl selbst am Fahrzeug vermessen.

Mach doch bitte mal ein Bild von deinem neuen Kühler. So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.