Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nicht ganz - B213 und dann zum camping schüttdorf für 1 nacht https://www.camping-schuettorf.de/ ..

Und dann abends in die Else https://elseamsee.de/ ? Das Index https://www.i-n-d-e-x.de/ hat erst ab Freitags geöffnet. Man könnte sich Freitag morgen auch noch hier eindecken https://www.kluemper-schinken.de/de/kaufen.html#element1

Wann fahrt ihr Freitag weiter? Vielleicht kann ich mich anhängen?

Bearbeitet von Stephan131

• Antworten 411
  • Ansichten 45,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
  • Mitglied

moin,

else am see find ich auch ansprechend !!

die regestrierung soll ab 13uhr öffnen

also start so gegen 11:30 gen weerselo ..

kluemper hab ich mal ins navi eingetragen

bis denne

Schade, ich werde morgen erst gegen 14:00 Uhr hier loskommen.

Dann sehen wir uns irgendwo im Gewusel in Weerselo.

Ein Freund hat sich angemeldet, kann aber nicht kommen.

Ich biete seinen Platz an, 1x Zeltplatz auf dem Gelände, Eintritt inkl. 2x Abendessen für 1 Person.

Bei Interesse PN

Sind auf ein Kilometer dran an der Örtlichkeit, eben schon mal angesehen. Das wird eng würde ich sagen. Und hoffentlich bleibt es trocken.
Else am See kann ich absolut empfehlen :top:
Sind auf ein Kilometer dran an der Örtlichkeit, eben schon mal angesehen. Das wird eng würde ich sagen. Und hoffentlich bleibt es trocken.

Die Vorhersage ist für morgen eher bescheiden mit einigem Regen bis zum Abend. Ab morgen Abend soll es dann trocken bleiben. Aber ein IntSaab komplett ohne Regen ist ja eher die Ausnahme:wink:

Samstag bleibt es wohl trocken(er) ,aber dafür stürmischer....

Gestern haben sich bis auf einige Briten und mir kaum Besucher nach Dalfsen verirrt, schade eigentlich.

Trotzdem 3 Stunden vor Ort geblieben und einige schöne Geschichten gehört und sogar noch ein passendens Stück Ersatzsitzpolster für den 96er gekauft.

Johann Tammeling hat mich auch eingeladen in einem seiner Schätzchen fahren zu lassen :top:

5C1F654C-388C-426C-B18F-7CB0701DD00E.thumb.jpeg.844c1e4daf519f050e1ee96a46bbda2b.jpeg

Aktuell sieht es so aus.

WP_20190809_08_12_37_Pro.thumb.jpg.f6b77b39ca1efad658bc33f512c36646.jpg

• Autor
  • Mitglied
Else am See kann ich absolut empfehlen :top:

"else am see" war sehr gut gestern abend

Im Augenblick immer mal kurze Schauer:frown:.
Die Prognosen werden kontinuirlich besser,auch die Windvorhersage für morgen ging von Sturm auf Wind....alles wird gut.
Aktuell sieht es so aus.

[ATTACH=full]165168[/ATTACH]

Schön ist anders

Schön ist anders

Die Wiese ist schön gemäht, das muss an Schönheit erstmal reichen

lDas ist unser Campingplatz, das Campinggelände beim Intsaab ist Acker.Sind schon am überlegen hier zu bleiben, ist Luftlinie ca. 1km entfernt.
Ich weiß ich kenne das Gelände und wundere mich schon länger.
lDas ist unser Campingplatz, das Campinggelände beim Intsaab ist Acker.Sind schon am überlegen hier zu bleiben, ist Luftlinie ca. 1km entfernt.

Seid Ihr auf de molenhof?

Bei Erve Mölman.

WP_20190809_13_48_56_Pro.thumb.jpg.68de129040eaea42ca1d1f81d825b799.jpg

Angekommen.

Weiß jemand ob man morgen früh auch noch problemlos einchecken kann? Ich komme gerade nicht aus der Firma raus - Ende offen...
Hat jemand einen Tech 2 dabei mit einem Icandi? Ein Fensterheber ist an der Hübschen ihrem CV plötzlich ohne Funktion?

d0e0fe9faeaa31a487f4e5f6695ab812.jpg

Morgenstimmung auf dem Parkplatz

DSC_5638.JPG.aec31c167e75710bf72bf8d09cc734d4.JPG Wetter sieht gut aus. Auf dem Hotelparkplatz eine kleine Auswahl.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.