Zum Inhalt springen

Solex 32/32 TDID auf manuellen Choke umbauen?

Empfohlene Antworten

• Autor

Übriges: Der Umbausatz ist mittlerweile angekommen.

Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt, Montag geliefert. Und das aus Schweden... Respekt!

Bitte unbedingt berichten, wie die Sache funzt.

Danke!

Ciao!

• Autor
Das wird noch ein wenig dauern, bin jetzt dann einige Zeit weg...
  • 2 Wochen später...
Übriges: Der Umbausatz ist mittlerweile angekommen.

Donnerstag bestellt, Freitag bezahlt, Montag geliefert. Und das aus Schweden... Respekt!

Leider kann ich die guten Erfahrungen nicht bestätigen. Mir wurde angeboten, den Artikel vorab zu bezahlen. Obwohl ich mittlerweile

mehrmals dort angefragt habe, kam nie eine Rechnung. Sollen sie es halt bleiben lassen.

Gibt es den Umbausatz auch noch woanders?

Ciao!

• Autor
Schreib einfach nochmal hin. Bei mir hat es beim ersten Mail auch nicht geklappt .

Ich hab 3 oder 4 mal nachgehakt.

In feinstem Englisch. Null Reaktion.

Dabei hatten sie es mir ja erst angeboten es vorab zu zahlen.

Nun ja. Die Welt dreht sich weiter.

Ciao!

Ich probiere es mal über Italien. Vielleicht wollen die mein Geld...

Ciao!

Nach ner Woche die Nachricht aus Italien:

Hello,

unfortunately this item is no longer available.

Rgds

R.C.A.

Ciao!

• 3 Wochen später...

So. Nachdem weder Schweden noch Italien liefern wollten oder konnten, kam Post aus Österreich.

Der User "Gerald" hat mir sein Kit geschickt. Er hat wohl bessere Kontakte nach Schweden als ich und

wird sich das nochmal dort für sich beschaffen.

Ich finde das absolut großartig von ihm und hoffe, mich mal bei passender Gelegenheit revanchieren zu können.

Nochmals und in aller Öffentlichkeit: DANKE, Gerald!

Ciao!

• Autor
Aber gerne! :ciao:
Ich wünschte es gäbe mehr solch fabelhafte Menschen wie Ihn!!!!!!
  • Autor
Jetzt macht ihr mich aber langsam ein wenig verlegen.... :redface:
  • 6 Jahre später...

Hallo,

habe den gleichen Vergaser/Motor in meinem Ford und die Startautomatik geht mir genauso wie dem Thread ersteller auf den Senkel. Leider funktionieren die Links bei mir nicht, und eine Online Recherche war auch ohne Erfolg. Gibt es jemanden der weiß wo das Umrüst Set Verkauft wird? Wäre für Tipps&Angebote mächtig dankbar :)

• Autor

Da geht es um den Umbau auf einen Weber Vergaser.

Die ursprüngliche Frage war aber wenn ich das richtig verstanden habe nach dem Umbausatz für den Solex auf manuellen Choke.

Ich hatte seinerzeit sowas aufgetrieben aber nach meinem Motorumbau mangels Bedarf schon weitergegeben...

Okay schade, dann muss ich mal schauen wie ich sowas auftreibe, trozdem danke :)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.