Veröffentlicht September 19, 20186 j Die Messe findet 2018 zum zweiten Mal in der Domstadt statt und in diesem Jahr haben wir beschlossen mit dabei zu sein! Wir freuen uns auf alle Besucher und auf anregende, spannende Gespräche an unserem Stand in Halle 6, Stand C63 Auf rund 77 m² Standfläche werden wir wieder "Flagge" zeigen und dafür sorgen, dass die Marke SAAB nicht in Vergessenheit gerät. Mit saabigen Grüßen Euer Messeteam
September 19, 20186 j Ist momentan noch ein Geheimnis - also... auch für uns...[emoji6] Gesendet von unterwegs... Bearbeitet September 19, 20186 j von MikeKöln
November 13, 20186 j Die Vorbereitungen laufen.....die beiden Saabs stehen seit heute in der Messehalle! Siehe Fotos - ich lüfte jetzt das Geheimnis!
November 16, 20186 j Hallo! Viele Grüße von der Messe und dem Saab Club Stand.....wir haben aus dem Stand heraus am Donnerstag direkt einen Pokal verliehen bekommen......dafür, dass wir eine Ikone des Automobilbaus (900 Turbo) durch die Präsentation auf der Messe vor dem "Vergessenwerden" bewahren...
November 16, 20186 j ... einen Pokal verliehen bekommen......dafür, dass wir eine Ikone des Automobilbaus (900 Turbo) durch die Präsentation auf der Messe vor dem "Vergessenwerden" bewahren...:top::top::top::top::top:
November 16, 20186 j Sehr schön! - Leider ist Köln mir an diesem Wochenende ein wenig zu weit weg... :/
November 16, 20186 j Prima! Ich würde gerne am Sonntag vorbei komme, vorher schaffe ich es leider nicht.
November 16, 20186 j Beachte(t) dabei aber die Öffnungszeiten: Am Samstag ab 09:00 Uhr. Am Sonntag erst ab 13:00 Uhr.
November 18, 20186 j Sehr schön, dass Ihr die Duftmarke setzen konntet. Habs leider nicht geschafft vorbeitzukommen. Dank an alle, die mit Rat und Tat den Stand auf die Beine gestellt haben. Freut mich auch, dass die Macher das mit einem Pokal gewürdigt haben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.