Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auf der Suche nach einem Ferienhaus stieß ich hier drauf... Ich werte das mal als gutes Zeichen. :smile:

http://www.justacote.com/photos_entreprises/viviers-dauphin-ploubazlanec-1375259503.jpg

Kein gutes Zeichen - die Autos haben ja französische Kennzeichen...

• Antworten 2k
  • Ansichten 185,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn wir schon bei solchen Fahrzeugen sind darf der nicht fehlen ::top:

750PS ...2600Nm:eek::biggrin:

GEIL! So ein Anlassgeräusch will ich in meinen Saab auch:biggrin:

:biggrin:

Auch ueber 1000 kg? :biggrin:

ein 95/96er oder Sonett reicht doch mal fürs Erste:biggrin::ciao:

Oh, was ist dann mein 2.3 900 SE wert? 20.000 €? Ich bin reich, ich bin reich!!!!
Vielleicht liegt eine Verwechslung mit dem daneben stehenden Ferrari vor? :biggrin:

manchmal denk ich die Leute googeln nur zu fix und ungenau:

Verkäufer: "Saab 900 Cabrio? Was das? Ist das was wert?"

Google: "Schwedisches Sahnestück! Gesuchter Youngtimer! Guck mal hier! Preise bis 20t€!"

Verkäufer: "Boaa, geil, und ich habe die Kiste für 500,- Glocken in Zahlung genommen! Dann geh ich 20% drunter und bin super günstig und mach mir dann nen schicken Urlaub! woho!" und rennt kichernd zum Preisschild-Drucker.

Google: "achso, schau auch bitte weiter unten in den Ergebnislisten: es gibt da zwei von ..."

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
:top:
%SALE%

In NL geht der Abverkauf weiter

Der Link funzt nicht.............

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.