Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:ahhhhh:Furchtbar, da fallen die Felgen auch nicht mehr ins Gewicht...
  • Antworten 2k
  • Ansichten 185,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

chrysler.jpg.0265a949f61bb3f334ee65709878fb55.jpg

Mrr hr3 20/22" only and a lot of money..

gefällt mir :top:

PS.: als die Farbe 2004 raus kam, hätt ich kot... können, mittlerweile fällt die

bei den 99% silber, weißen, grauen Autos wohltuend auf...

defekte Tür in der Uni...

...und dass soll mal unsere Eite werden............asdf

defekte Tür in der Uni...

ich finde, sie haben den "pozess" drastisch beschleunigt :top:

1. ich finds kreativ & beschleunigend :top:

2. wenn man mal mit müh und not aus einer schule entkommen ist, die mit verschlossenem notausgang in brand geraten ist, sieht man die sache von einer ganz anderen seite...

1. ich finds kreativ & beschleunigend :top:

...

Richtig. Der Hochschulbetrieb ist mit seiner Personalausstattung in solchen Angelegenheiten reichlich entschleunigt. Insofern war das eher Notwehr. :biggrin:

Jetzt will ich unbedingt auch einen haben... next...

Die Optik kann man mögen, muß es aber nicht.

Unbestritten hat da aber jemand ziemlich viel Energie reingesteckt. Und handwerklich keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Jetzt will ich unbedingt auch einen haben ...

Einen Engel, einen Glatzkopf, einen Lastkraftwagen,… ? Fragen über Fragen.:hmmmm:

Das Liedchen erinnert jedenfalls an

Und handwerklich keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Also ich finde das ist handwerklich schlecht gemacht, das ist so auf dem Stand von 2003.

Das ist handwerklich gut gemacht:

Natürlich kein Vergleich zu einer professionellen Produktion:

just my 2 cents....

jetzt bin ich reich!! Soeben erhielt ich dieses aussagekräftige E-Mail: (Dürfte wohl eine Sonderziehung für Schrauber gewesen sein - ist ja vom Schraubstock Präsident...)

VOM SCHREIBTISCH VON DAS SCHRAUBSTOCK PRДSIDENT

INTERNATIONAL PREIS AUSZEICHNUNG

CALLE CARACAS DE MAYORS, 28074, MADRID SPAIN.

Tel: +34631546184

Email.: euromillionjackpot@yahoo.com

REF-NUMMER: ABC/ 777 /ESP

BATCH-NUMMER: 24/7

Achtung: Begьnstigter.

Wir freuen uns, zur Bestдtigung Ihrer E-Mail Als Gewinner von "El-Gordo Loteria" (Ђ935,470,.00, EUROS) Gehalten in Spanien Europa. Wir zufдllig wдhlen Gewinner durch unsere Partner Steg Verzeichnis und Andalucia Tourismus, In-Konjunktion mit Facebook/Euro Millione, Befestigt zu Fahrkarte anzahl; 79712 mit seriell anzahl; 20, Und Sie Ihre e-mail adresse aufgetaucht als einer der Gewinner in der Kategorie.

Kontaktieren Sie Ihr sacharbeiter sofort ; Dr. Aguelo Farnandez, ausland Betrieb Manager von Global Seguros S.L, Fьr Zahlung Genehmigung. Tel: +34911235645, Fax: +34911881365 E-mail: euromillionjackpot@yahoo.com

Fullen das Formular aus und schicken Sie zuruck unter E-mail: ( euromillionjackpot@yahoo.com )

(1).Vollstдndiger Name:...............................................................................(2).Wohnadresse:.....................................................................

(3).Staatsangehцrigkeit:..............................................................................(4).Beruf:...................................................................................

(5).Sex:.....................................................................................................(6).Alter:......................................................................................

(7).Home Tel:.............................................................................................(8).Mobil Tel:..............................................................................

(9).Fax Anzahl:..........................................................................................(10).Kontakt E-mail:....................................................................

Bitte beachten Sie dass dies Gewinner sind streng verabreicht durch "El-Gordo Loteria" Sie sind hiermit geraten, halten diese ganze Informationen vertraulich bis Sie in der Lage gewesen zu Platzierung fьr Ihr Preisgeld, Wie dort haben gewesen vielen Fдllen von Doppel und unqualifiziert anspruch fдllig auf Begьnstigten unterrichtung dritte parteien ьber seine / ihre Gewinn.

Weiterhin merken dass deiner agent wille bezahlt werden 10% von die Auszeichnung Preis, Wie ihre Provision. Nachdem Sie Ihr Geld erhalten haben in Ihrer gekennzeichneten Konto von Ihnen gewдhlt.

Tun nicht entgegnen auf dies E-mail: euromillionjackpot@yahoo.com

Kontakt euer Agent sofort.

Schnell entgegnen angefordert

Mit freundlichen GrьЯen

Doсa. Maria G. Ana,

Schraubstock Prдsident International Preis Abteilung

---

This email is free from viruses and malware because avast! Antivirus protection is active.

Zumindest ist die Mail viren- und malwarefrei...:tongue:

Herzlichen Glückwunsch!

Also ich finde das ist handwerklich schlecht gemacht, ...

just my 2 cents....

:confused:...

:hmmmm:...

:cool:... Ich glaub, das ging aneinander vorbei.

Ich meinte da das dezent modifizierte Automobil aus #610.

Ohne Worte:

http://up.picr.de/20975543dh.jpg

Das man sowas vergessen kann.

Vielleicht sollte ich doch mal meine Ahnenreihe durchforsten.

Zitat:

„Es gibt offenbar mehrere mögliche Erben, die aber erst noch gefunden werden müssen.“

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.